1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Welt in Öl!

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Dewona, 28. Januar 2008.

1. Dewona

Dewona Mitglied

Werbung:
    Seit etwas mehr als 2 Jahren male ich mit Öl. Es macht mir viel Freude und entspannt.
    Gedanken können wandern gehen und ich kann so richtig abschalten.
    So kam es schon vor, das nicht mehr ich den Pinsel führte, sondern er sich "selbstständig" machte und wie von Geisterhand etwas vollkommen anderes entstand, als ich vorhatte.

Hier zwei Beispiele:

Bildname 1 - Heimkehr!

Bildname 2 - Bis in die Ewigkeit! Der Rahmen und meine Signatur fehlen noch, ansonsten ist es fertig.

Anhänge:

2. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...deine bilder gefallen mir sehr....vor allem das erste heimkehr....interessant das es schwarz weiß gemalt ist...

lg mummin:)

3. KleinerEngel

KleinerEngel Mitglied

Hey :)

Ich find deine Bilder echt wunderschön :liebe1:
    ich wünschte ich könnte sowas!

Bleib dran, und mach so weiter :)
    Lg
    KleinerEngel

4. Dewona

Dewona Mitglied

Hallo ihr 2,

freut mich sehr, das euch die Bilder gefallen. :kiss4:

Und natürlich bleib ich dran, kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne Malerei wäre, gehört für mich und meine Familie schon fast zum Alltag.

Bevor ich damals das 1. Mal einen Pinsel in der Hand hatte, dachte ich echt, ich kann das nicht, das ist nichts für mich. Aber mein Freund hat mich immer bestärkt und mir immer wieder neue Farben, Pinsel, Leinwände usw. gekauft, das konnte ich dann doch nicht in der Ecke stehen lassen und so biß ich mich durch...

Hier noch 2 Bilder:

Bildname 1: Türkische Moschee vom Dez. 07 - war ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte und ihren türk. Ehemann.
    Bildname 2: Japanische Seenlandschaft vom Jan. 08

Anhänge:

5. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Schöne Bilder, gefallen mir gut.

l.G.
    Willi K.

6. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Einen Versuch wärs wert.
    Rauskommen wird vielleicht ein anderer, dein eigener Stil, aber was du brauchst, ist die Zeit dafür, Farbe, Pinsel und ein passender Untergrund. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen