Meine Website

Werbung:
Du hast dir eine ganz schöne Arbeit gemacht. :)

Übrigens: Die germanischen Götter sind die "Asen" und sie wohnen in "Asgard". Der Fruchtbarkeitsgott ist "Freyr". Der Kriegsgott ist "Tyr".
 
Du hast dir eine ganz schöne Arbeit gemacht. :)

Übrigens: Die germanischen Götter sind die "Asen" und sie wohnen in "Asgard". Der Fruchtbarkeitsgott ist "Freyr". Der Kriegsgott ist "Tyr".


ich danke dir für den tip, ich weiß jetzt nicht, hab ichs anders geschrieben, denn wenn ja, werde ich das in den nächsten tagen sofort ausbessern. ;)
 
hallo liebe foris,

da ich letzte woche krank war, dachte ich, ich bastle wieder mal ein wenig an meiner homepage.
ich weiß nicht, ob ihr bemerkt habt, dass ich so ein fertigdesign hatte, doch wie dem auch sei, mir hat dieses design nie gefallen und die anderen fertigprodukte auch nicht.
jetzt hab ich mich ein wenig gespielt und es geschafft mein eigenes design zu kreiren. ich bin endlich von diesem schwarz weg und hab die farben die ich liebe, die farben der natur.

ich freu mich, wenn mich der/die eine oder andere mich auf meiner homepage besuchen kommt.

alles liebe
 
ich habe jetzt nun auch auf meiner homepage die preise für meine angebote reingestellt und somit ist meine homepage jetzt erstmal fertig.

wer meine angebote einmal nutzen möchte, ihr findet alle nötigen informationen auf meiner page:
 
Werbung:
Zurück
Oben