Meine wahrnehmung

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Gerstern Abend war ein bedeutender für mich
Ich ging wie jede nacht joggen ich sah was am Himmel eine art Stren doch es war keiner es war etwas anderes.
Ich schaute mir diesen "stern" ungefähr 15 minuten lang an und plötzlich verschwand er.

Mein ganzer Körper war angespannt ich fühlte mich wie erlöst all die fragen die ich hatte waren vergessen ich war so auf den "stern" fikziert.

Ich habe ihre anwesenheit gespührt.
Sie haben sich mir gezeigt.
Bald ist es soweit und all meine Fragen werden beantwortet.

Mein persöhnlicher Aufstieg steht kurz bevor.
 
Werbung:
Hey Serlex,

ich glaube dir. ^^ Ich habe diesen Stern auch schon sehr lange im Visier..xD
Mal im Ernst: in welcher Himmelsrichtung hast du ihn gesehen?? Vielleicht ist es derselbe wie "meiner". Der, den ich beobachte, flackert ab und zu und sieht von der helligkeit aus wie ein kleiner Krümel vom Mond. ^^ Außerdem bewegt er sich im Vergleich zu den anderen Sternen relativ zügig und was das seltsamste ist: er verschwindet immer ganz genau an derselben Stelle im Himmel.
Beim ersten Mal dachte ich, ich habe ein Knick in der Optik, aber ich habe es daraufhin noch öfter gesehen. Er ist dann einfach nicht mehr da!! Und in der nächsten Nacht gehts wieder von vorne los.
Sehen wir den Stern vll. nur darum nicht mehr, weil die Erdkrümmung da irgendwie so ne Art optische Täuschung erzeugt?? Oder ist es vll. wirklich etwas...übernatürliches?? ;)

LG, Maya
 
Ist es eher im Süden?
Dann ists möglicherweise Jupiter - der hat mich neulich auch beschäftigt. Mit dem Fernglas konnte ich sogar seine größeren 4 Monde erkennen. Toll! :)
 
So einen "Stern" habe ich auch schon öfter gesehen und danach ist jede einzelne Blockade verschwunden, ich habe mich einfach großartig gefühlt.
Auch ich glaube dir, Serlex.

Licht und Liebe

ANSIRA
 
Werbung:
Gerstern Abend war ein bedeutender für mich
Ich ging wie jede nacht joggen ich sah was am Himmel eine art Stren doch es war keiner es war etwas anderes.
Ich schaute mir diesen "stern" ungefähr 15 minuten lang an und plötzlich verschwand er.

Mein ganzer Körper war angespannt ich fühlte mich wie erlöst all die fragen die ich hatte waren vergessen ich war so auf den "stern" fikziert.

Ich habe ihre anwesenheit gespührt.
Sie haben sich mir gezeigt.
Bald ist es soweit und all meine Fragen werden beantwortet.

Mein persöhnlicher Aufstieg steht kurz bevor.

ich glaube denn habe ich for einer woche auch gesehen also wenn jemand weiß was das war pllss posten:)
 
Zurück
Oben