Meine Vorhersagen treten ein

Sabinesehend

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2008
Beiträge
1
Immer öfter treten meine Vorhersagen ein. Ich habe vor einigen Jahren Karten legen gelernt.

Ich hätte mir nicht gedacht wie präzise diese Vorhersagen eintreffen, obwohl ich zugeben muss, dass nicht alle Vorhersagen eingetroffen sind.

Aber hier ein kleiner Auszug:

-) Im russischen Raum wird 2008 Krieg ausbrechen. Es wird ein ehemaliges UDDSR Land mit Russland in einen Krieg oder kriegsähnlichen Zustand treten. Es wird entweder die Ukraine oder Georgien sein.

-> Tatsächlich bricht gerade Krieg in Georgien aus:
http://www.orf.at/080809-28251/index.html

-) Bei der Tour de France wird ein Österreicher um den Sieg mitfahren. Er schafft dann einen Platz unter den Top 5. Allerdings wird die Tour wieder durch Doping-Vorwürfe belastet.

-> Bernhard Kohl wurde sogar Tour-Dritter und hatte Chancen auf den Gesamtsieg.

-) Starmania Siegerin Nadine Beiler wird 2009 ein überraschendes Comeback schaffen. Sehr hilfreich wird ihr eine Beziehung mit einem schillernden jungen Mann sein. Die beiden können sich lange ihre Gefühle nicht eingestehen und als es dann klappt gibt das beiden einen unglaublichen Karriereschub.

-> Jetzt lese ich gerade Nadine Beiler sei mit Österreichs Next Topmodel Chef Dominik Wachta liiert. Meine Vorhersage dürfte wieder zu 100 % eintreten:
http://www.evillage24.at/articles/229/

-) Die neue Miss Austria sieht Misswahlen als einen Jux an. Sie wird von ihrem Sieg überrascht und diesen Titel nicht sonderlich gut vermarkten. Ein anderer Teil ihres Lebens wird ihr wichtiger sein. Die Misswahlen erfangen sich 2008 von den grössten Skandalen, um dann 2009 wieder in Skandalen zu versinken.

-> Miss Austria wurde Marina Schneider, eine Tiroler Leichtathletin, der die Sport-Karriere tatsächlich wichtiger ist.

-) Die österreichische Bundesregierung wird kurz nach einem sportlichen Grossereignis das Ende der Koalition bekannt geben. Alfred Gusenbauer wird aus der Politik ausscheiden. Der neue Parteichef wird ein Vertrauensmann Häupls sein.

-> Bekanntlich ist die Regierung geplatzt, Faymann neuer Parteichef - http://www.spoe.at

Weitere Vorhersagen für 2008/2009 sind:

-) Im asiatischen Bereich wird die Gewalt eskalieren. Wenn die Gewalt am Höhepunkt ist, wird zudem eine Naturkatastrophe den asiatiaschen Raum heimsuchen.

-) Richard Lugner trennt sich von seiner Bettina Kofler. Es könnte eine Neuauflage der Lugners mit Mausi "christine" Lugner geben. Deren Sendung in Puls 4 wird abgesagt.

-) Andrea Weidler versucht mit Hilfe von Fernsehen ihren Modelcontest zu pushen. der grosse Erfolg bleibt aus, Skandale kommen auf.

-) Ein grossartiger Musiker aus dem deutschsprachigen Raum wird versterben und eine grosse Kluft hinterlassen. Fans werden ihm noch lange gedenken.

Ich weiss nicht was ich mit meinen Fähigkeiten anfangen soll. Auch weiss ich nicht wie ich die Trefferquote noch erhöhen kann. Weil jede einzelne Vorhersage, die nicht zutrifft ist mir sehr peinlich.

Weiss jemand was ich damit anfangen kann?
 
Werbung:
Also ich bin überaus erstaunt, dass Du so detaillierte Vorhersehungen hast.
Die meisten "Wahrsager" halten ihre Aussagen ja eher allgemeiner.
Machst Du das alleine mit Hilfe der Karten? ich finde die Trefferquote bereits
jetzt schon relativ spektakulär, also mach doch einfach auf jeden Fall mal weiter. :)

LG, Grapefruitmoon
 
Deine Voraus-Sehungen werden von jedem Normalen Menschen (der denken kann) auch vorausgesehen ... Andererseits, wem interessiert der Klatsch von Riccy Lugner & Co, ist das Lebenswichtig?? Wenn Du im August schreibst, dass ein Krieg ausbrechen wird, und es schon August ist, ist das keine Voraussehung, sondern eher eine Feststellung der Dinge. Was passiert denn 2017 oder 2026 ... hast Du davon eine Ahnung??
 
Hallo!


Wenn du wirklich diese Gabe hast, dann ist es ein Geschenk Gottes. Und da muss nicht immer alles wichtig sein.

Ich habe heute auch vorhergesagt, dass sich meine Arbeitskollegin noch eine dritte Katze nehmen wird, eine schwarze. ;) Ganz spontan ist das gekommen. Bin gespannt.......

Beobachte und schreibe alles auf. Und lass dich nicht verunsichern von Leuten, die so kritisch sind. Da gibt es hier mehr als genug. ;) ;) ;)

Mich würde interessieren, wie das von Statten geht. Kannst du auch die Zukunft für einen Menschen voraussagen???


lg Felice ;)
 
-) Starmania Siegerin Nadine Beiler wird 2009 ein überraschendes Comeback schaffen. Sehr hilfreich wird ihr eine Beziehung mit einem schillernden jungen Mann sein. Die beiden können sich lange ihre Gefühle nicht eingestehen und als es dann klappt gibt das beiden einen unglaublichen Karriereschub.

-> Jetzt lese ich gerade Nadine Beiler sei mit Österreichs Next Topmodel Chef Dominik Wachta liiert. Meine Vorhersage dürfte wieder zu 100 % eintreten:
http://www.evillage24.at/articles/229/
Gab es da nicht schon länger Gerüchte???? Somit stand für diese "Vorhersage" eineTrefferquotevon 50:50


Mir sind deine Vorhersagen auch zu Allgemein;).........der asiatische Raum ist sehr groß, da gibt es andauernd Meldungen von Naturkatastrophen;)

Ein deutschsprachiger Musiker stirbt bestimmt innerhalb von 08/09
 
Naja, wenn es bei den Vorhersagen um Themen gehen würden, die wirklich wichtig sind, dann könnte dann bei mir auch Interesse entstehen. Aber wenn es hauptsächlich Klatschpressethemen sind, dann frage ich mich warum man dafür Vorhersagen braucht? Naja, ich will jetzt auch nicht zu viel Kritik üben, aber das erscheint mir schon ein wenig am Focus vorbei.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hallo Sabine, über wen möchtest du dich eigetlich lustig machen??
Hier sind mehrere mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet, egal ob sie zuätzlich in den Karten sehen oder es mal so es ihnen so in den Sinn kommt. Wichtig ist das man auf den Teppich bleibt.
Ich halte auch für möglich das es in 2 - 3 Jahren in der BRD gewaltig knallt, den Vorkehrungen sind auch schon getroffen wurden zwecks Bundeswehr im eigenen Land. Ich rate sogar jeden jungen Mann mit der Frage: Möchtest du auf deine eigenen Angehörigen oder deinen besten Freund schießen? Die Finger von der Bundwehr zu lassen, denn man weiß nicht wie dein Vorgesetzter sich entscheidet.
Momentan habe ich auch nicht das Gefühl das sich das Dilemma in der SPD wider beruhigt. Vermute eher das die Linke Seite der SPD sich den Linken anschließt und dann wird es leer in der SPD. Wenn man sich den Münte mal genau betachtet, hat er schon sehr viel Blödsinn verzapft. Uns wird auch schon lange nicht mehr die Wahrheit über die wirklichen Arbeitslosenzahlen gesagt, die können wir raten, denn es fallen die unter den Tisch die keine Leistungen mehr beziehen und es fallen Obdachlose unter den Tisch die nirgends gemeldet sind. Teilweise auch solche jungen Menschen dabei, die eigentlich unter der Obhut der Eltern noch stehen müssten. Man braucht nur die Augen auf zu machen und alles beobachten.
Eine falsche Reaktion kann einen Weltkrieg auslösen, wir sitzen momentan gewaltig auf einen Pulverfass.
In vielen Ländern gibt es Reiberreien und die Arbeitslosenzahlen sind ganz besonders in den 3 Welt Ländern sehr hoch, das beruhigt sich auch nicht
.
 
Zurück
Oben