Meine Träume!!??

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Was bedeutet das, dass ich oft von meinen ex (mehrere) träume?
Ich treffe sie wieder und wir haben ne heimliche Beziehung oder so..


Und dann träume ich auch oft davon, dass ich auf einen Rummel bin, fahre ueberall mit und spiele viel an Automaten...

Was kann das bedeuten??

LG:)
 
Werbung:
Hallo Moonstone

Du solltest dich fragen, ob Du die Trennung von deinem Ex akzeptiert hast oder nicht?

Dass Du keine bestimmten Pläne hast und dich treiben läßt?
Dein Unterbewußtsein teilt dir mit, dass in dir Abenteuerlust ist und Du etwas erleben möchtest?

Gibst Du im Moment zuviel Geld aus? evt. aus Frust?
Es kann zu Geldmangel kommen.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo Moonstone

Du solltest dich fragen, ob Du die Trennung von deinem Ex akzeptiert hast oder nicht?

Dass Du keine bestimmten Pläne hast und dich treiben läßt?
Dein Unterbewußtsein teilt dir mit, dass in dir Abenteuerlust ist und Du etwas erleben möchtest?

Gibst Du im Moment zuviel Geld aus? evt. aus Frust?
Es kann zu Geldmangel kommen.
Liebe Grüße catwomen

Es sind ja mehrere Ex von denen ich träume, ich habe mit allen abgeschlossen,empfinde nichts mehr....hmm

Und es ist egal ob ich Geld oder nicht habe, träume trotzdem vom Rummel:rolleyes:
Abenteuerlustig bin ich ja

LG:umarmen:
 
Zurück
Oben