meine Träume,wer hilft sie zu deuten ?

19mollig55

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
10
Liege mit beiden Freundinnen im KH, beide haben schon vor mir ihre kinder per kaiserschnitt zur welt gebracht,nun bin ich an der reihe, der schnitt wird nicht wie üblich über dem schambein gesetzt sondern in nabelhöhe,dann ist es soweit ein gesunder kräftiger junge ist da, bin sehr stolz
oder
treffe mich mit dem Bürgermeister ( jung dynmisch) einer kleinstadt am ortseingang an der ecke wo sich Bahn und Strasse kreuzen, auf dem weg zur ortsmitte hab ich mich in den mann verliebt

wer kann mir bitte bei der deutung helfen?
 
Werbung:
neues Leben wird geboren, neue Liebe entschteht, das klingt jedenfals sehr gut für dich.
Es wird veränderungen in deinem Leben geben die zum guten für dich sind.
Solltest du dich für Traumdeutung interresieren, empfehle ich dir das Buch "Das grosse Traumbuch" von Sechrist vom Verlag Pawlak, Kailash. Es ist einfach und sehr verständlich geschrieben und wird dir sicher dabei helfen deine Träume zu deuten. Frag in der Buchhandlung, oder bestell es im Internet.
Liebe grüsse
 
Hallo!
Ich versuchs mal:

Dein Traum ist eine Vorahnung, du hast so zusagen in die Zukunft geblickt. Das mit dem Kaiserschnitt wird bestimmt nicht genau so passieren. Sonder eher als, ein gesundes, kräftiges und gewolltes Kind das gewünscht ist. Was sich wahrscheinlich auf den neuen Partner auswirkt, den du dann als gesund, kräftig und gewollt empfindest. Und dieser wird dir mit Sicherheit über den Weg laufen= "Wo sich Bahn und Straße kreuzen" ER und Du!
Ich würd sagen: Freu dich auf dieses Ereigniss.

Alles Liebe
Feenenergie
 
Werbung:
Zurück
Oben