Meine Träume warnen mich

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
Hallo nach langem wieder!

Da ich mir ja meine Träume selber deute weisen mich meine Träume in letzter zeit sehr stark immer wieder aus dasselber hin.

Gebfühlsprobleme, Situattionsprobleme, Stressanhäufung usw.

Ich selber habe noch nicht so das gefühl das es schlimm ist. Also das jeder seine Problemchen aht is mir klar.
Doch jeder Traum den ich mir deute weisst mich immer wieder darauf hin das ich meinen Lebensstil ändern solle, Das ich mehr aus mir rauskommen solle, Selbstbewusstsein tanken solle.

Jetzt denk ich mir, wenn ich im wahrzustand noch nicht so das gefühl habe das der "hut brennt" aber meine Träume etwas anders sagen sollte ich es dann befolgen?
Vielleicht verdränge ich es in Wachzustand und in meinen Träumen kehrt es immer wieder um mich wachzurütteln das ich mal Pause brauche und mich entspannen soll.

kennt ihr sowas... das man von den eigenen Träumen gewahrnt wird???
 
Werbung:
Hallo Fishly23,
auf jeden Fall kenne ich das!!
Handle nach deinem Gefühl,wenn dein Traum dir einen Weg weist und dein Herz weiß es ist richtig....
Ich deute mir auch meine Träume und wenn ich einen Traum habe der mir in einer bestimmten Situation aufzeigt:So!!dann handle ich auch danach!!Bisher hat es immer funktioniert!!
Unsere Träume zeigen uns einen Weg auf,HANDELN müssen wir schon selbst..
Ich wünsche dir das du deinen richtigen Weg findest!!
LG,nina24
 
Zurück
Oben