Meine schwester und ihre sorge!

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben hasen und engelchen und wer ihr sonst noch alles seit ;)


folgendes, meine schwester.. sie ist alleinerziehend und etwas über 30, seit jahren hat sie ein problem, männer! (lach, ja das haben wahrscheinlich viele von uns) aber bei ihr ist es besonders, ich glaube sie hat eine art komplex sie ist ein sehr kalter typ, wenn sie sich aber öffnet hauen die männer ab. sie verzwiefelt weil sie in den letzten monaten sehr oft verletzt wurde und wieder alleine ist, sie sagt sie gibt die hoffnung auf das sie nochmal ein mann findet... positives reden bringt bei ihr nichts mehr.... hab nun mal eine tafel gelegt wie es bei ihr so weiter geht, da ich zusehr befangen bin, tue ich mich schwer... habt ihr lust mitzuschauen wo der bär begraben liegt???

:danke:










zur information, der mann der unter ihr ist, hat sie verlassen. sie hat eine hohe kreditbelastung mit ihrem haus und arbeitet fest im beamtin job :)



ich danke euch herzlich meine liebe



licht und liebe
die emmaa:D
 
Werbung:
MENNNNOOOOOO warum eigentlich krieg ich nie das blatt rein hm???? kann mir das mal einer erklären...


so also aufschreiben


sarg----schlüssel----kreuz----turm----park----anker----lilie----hund
reiter---ring---------dame----vogel---mond---fuchs-----klee----blume
rute-----wege-------wolke----buch---schlange-herz-----baum---brief
stern----berg--------herr-----storch---kind----schiff------sense--sonne
----------------------bär------haus------maus---fisch




sooooo :)))
 
Sorry emmaa, wollte meinen beitrag löschen da ich es auch nicht geschafft habe aber ich habe es von der zeit her nicht mehr geschafft.
hab gesehen dass aber sonst jemand die karten eingestellt hat was super ist.

gruss lilit02
 
Deine schwester liegt auf den ruten und der ring auf der sense, es gab wohl viele streitereien in der vergangenen verbindung die bei ihr stiche auslöste und schmerz. sie steht wohl in sachen liebe an einer wegkreuzung und kennt die richtung noch nicht die sie gehen möchte. es scheint als ob sich deine schwester zurückgezogen hat um mehr sicherheit zu gewinnen da sie die ganze situation sehr belastet. sarg im haus reiter bedeutet das was in bewegung kommt, das sie loslassen kann und kraft schöpfen mit der sonne im haus kreuz. sie wird durch diese prüfung gestärkt, sozusagen ein dejavue erleben weil die immerwieder kehrenden ereignisse nun aufgelöst werden können.
sie wird mehr klarheit bekommen und erfolgserlebnisse verbuchen können und ihre freunde unterstützen sie dabei zuverlässig.
es wird wohl noch dauern bis sie wieder ganz klare sicht hat, es knabbert noch ein bisschen an ihr und ihren gefühlen bis sie sich dem bären ganz öffnen kann.

hoffe du kannst was damit anfangen ansonsten gleich in den rundordner schmeissen.:lachen:

sei lieb gegrüsst von lilit02
 
Hallo emmaa!

Ich lege noch nicht sehr lange Karten, also sorry wenn ich daneben liege!
Ich versuche es trotzdem mal: Ich nehme mal an, der Hm ist der Ex- Freund. zu diesem Mann kann ich sagen; daß er ein Geheimniss hat, sich selbst ziehmlich unsicher ist (Wege, Wolken, Buch). Er ist keine stabile Persöhnlichkeit. Er sehnt sich nach Veränderung, denkt aber auch an einen Neubeginn mit deiner Schwester. Kann sein, das sie noch Nachricht von ihm bekommt ( meinte ich mit instabil, heut so, morgen wieder anders). Es wird ihre Entscheidung sein ob Sie Ihn dann noch will.

Deine Schwester ist hingegen eine gefestigte Persöhnlichkeit, ihr Wunsch ist eine stabile Partnerschaft. Ihr geht es momentan nicht gut, wird sich aber sehr bald bessern. Der große Kummer wegen der Trennung liegt bereits hinter ihr. Ihr wird auch bald jemand neues begegnen. ( Reiter; Ring)
Aufpassen muß Sie auf ihre Finanzen ( Mäuse, Fische)

Würde mich über Feedback freuen

Alles Liebe Pinky
 
Hallo Emma
Ich versuche mich auch mal
In ihrer weiteren Zufunft liegt eine entscheidung für einen Freund an 22 auf 18 .
bei der 16 auf 25 bin ich mir nicht sicher ob es die liebe zum partner sein wird die kommt oder die liebe zur esoterik aber irgendwie habe ich das gefühl sie wird diesen freund lieben die sehnsucht ist ihr schicksal und der gedake fesselt sie die einsamkeit liegt im haus aufjeden
fall hat sie weiterin gespräche und telefonate der vergangenen liebe sollte sie nicht nachtrauern das war auf jedenfall die falsche liebe 14 auf 14 .
um die liebe herum ein erfolreicher neubeginn glück mit einem gestanden mann der auch unten in den schicksalskarten nochmal liegt an ihr nagt einiges im leben auch die sehnsucht liegt da wieder aber auch der neubeginn 13 auf 29 was mir nicht gefällt ist die sense auf 31 und die 31 davor die hält das ganze noch auf würde auch die 7 auf 21 erklären sie ist zu blockiert sind auch geheime blockaden .
denke sie sollte sich erst mal erholen so daß sie wieder frei wird in den gefühlen und anscheinend neigt sie auch dazu zu ehrlich und offen zu sein , das sollte sie mal lassen ehrlich ja offen mal nicht so schnell der mann darf alles essen aber nicht alles wissen sie sollte ein gefühl dafür entwickeln wann es an der zeit ist etwas preis zu geben .also längerfristig gesehen kommt noch ein partner .

Ich hoffe ich habe recht für deine schwester feetback wäre nett

ganz ganz liebe grüße
 
hu hu... hallo meine lieben :)


erstmal herzlichen dank an euch das ihr mitgedeutet habt... ihr habt alle, jeder auf seiner weise recht damit... was die zukunft betrifft, schmunzel das weiß ich leider noch nicht, aber es wird kommen ;)

meine schwester ist eine eigentlich sehr starke persönlichkeit, das sie viel schwafelt stimmt auch :)

nur im moment ist sie sehr verletzt, weil ihr freund von einen tag auf den anderen per sms schluss machte, ein tag bevor sie in den urlaub wollten. seiher hat er sich nicht mehr gemeldet, klar das es jeden von uns verletzen würde, sie fragt sich warum das alles, weil der mann davor es GENAUSO gemacht hat... ich denke auch das sie diese erlebnisse immer wieder durchlaufen muss um etwas zu verstehen...

wir werden sehen wie es kommt, jetzt fahre ich erstmal zu ihr und zeige ihr das ;)



ich danke euch herzlich


licht und liebe
emmaa
 
Werbung:

huhu,

ich möchte auch noch was deuten:

die schwester liegt in den ruten, sie ist ein kommunikativer typ setzt sich momentan sehr mit sich selbst auseinander, und daß ist gut so, denn sie hat eine lernaufgabe: sie soll sich über ihre wünsche klar werden. es ist eindeutig, daß sich deine schwester mehr harmonie wünscht, eine familie für ihr kind. sie schaut in die gescheiterte beziehung und in den schmerz, der damit verbunden ist. bei der auseinandersetzung mit sich selbst, versucht sie alternativen zu finden, die etwas verändern sollen. aber sie ist unsicher und weiß noch nicht, wo es hingehen soll, das blockiert sie. ihren ex (bei mir 6) tritt sie sozusagen mit füßen, und daß ist gut so, denn der junge ist nicht ganz ehrlich zu ihr gewesen. leider rauben ihr diese verletzungen durchn eine ganze menge an positiver energie und ihre gefühlswelt liegt brach. sie ist auch ein etwas eifersüchtiger typ. leider ist deine schester ein wenig naiv, was die liebe angeht, aber sie hat die hoffnung auf eine große liebe noch nicht aufgegeben. braucht sie auch nicht.
deine schwester wünscht sich einen neuanfang, momentan sind ihre gefühle noch unbewußt, da ist sorge, und sie packt die sache falsch an, das führt zu verzögerungen. diese blockaden könnten auch mit iher mutter zu tun haben.

nun, da liegt auch tatsachlich eine neue liebe. eine liebe, die ganz unscheinbar über einen losen kontakt kommt, vll. über eine nachricht aus dem amt, wo sie arbeitet. dieser mann ist in ordnung, sie sollte sich ihn wenigstens mal ankucken:D.
in der nächsten zeit muß sie einiges finanzielles wegen einer immobilie regeln mit einem Makler?, da droht geldverlust, und da liegt ein umzug.

rethorisch zwar keine 1 , aber dafür ist es einfach zu spät, bzw. zu früh. Ich hoffe, ich liege nicht allzu daneben.

viele grüße an deine schwester:trost:

lg jophiel
 
Zurück
Oben