Meine Oma ist endlich erlöst....

E

evy52

Guest
Hallo allerseits - Guten Morgen!

Gerade eben habe ich die Nachricht vom Krankenhaus bekommen, dass meine Oma gestorben ist.
Sie wurde am Freitag ins Spital gebracht, weil sie nichts mehr essen und trinken wollte.
Ich war täglich bei ihr und konnte beobachten, wie sie von Stunde zu Stunde immer mehr verfiel.
Gestern war es besonders schlimm - sie war bereits mehr drüben als hier - und gab ganz komische Töne von sich - es war kein Schreien, aber ein so aus dem Bauch gepresstes lautes Stöhnen und Seufzen - ich kann das nicht beschreiben, hab sowas noch nie gehört - richtig unheimlich! Ich habe ihre Hand gehalten und hoffe, dass sie das noch gespürt hat....
und eigentlich hab ich schon damit gerechnet, dass sie die Nacht nicht überlebt - und doch bin ich sehr traurig - sie war mir ja ein Mutterersatz quasi und das letzte Jahr war ich ja Tag und Nacht für sie da!
Sie wird mir sicher fehlen!

Ruhe in Frieden - Oma :blume:

Grüß euch
evy
 
Werbung:
Meine liebe Evy,

herzliches Beileid und sei ganz doll umarmt und sei gewiss, dass ich mit Dir fühle!!!

Du wusstest, dass es nicht mehr lange dauern würde, dass sie hier auf der Erde bei Dir und Deinen Lieben bleiben konnte. Sie ist nun auf der Reise in eine andere Welt. Ich weiss nicht, wo der Weg hinführt, aber es wird ihr gut gehen, und doch: sie wird Dich auch vermissen.

Du hast alles getan für sie! Und das wusste sie. Ich bin bei meiner Oma auch bis zum letzten Atemzug geblieben, sie ist friedlich gestorben, mit Trânen in den Augen, als wollte sie was sagen, und konnte es nicht mehr....

Sie hat gemerkt, dass sie nicht alleine war, denn Du hast ihre Hand gehalten..

Sie wird Dir fehlen, wie so viele Menschen, die gehen müssen und die man geliebt hat. Oder Tiere...

Wir müssen leben mit dem Leben und dem Sterben, alles gehört dazu, nur, wir wollen nicht sterben und schieben darum den Tod am liebsten weit weg von uns. Aber er holt uns ein, so oder so...

Ich wünsche Dir Stärke und Kraft, um den Verlust Deiner Oma, und auf dem letzten Weg, den ihr gehen werdet um ihr die letzte Ehre zu geben

Sei umarmt, Evy
Maike
 
Hallo Evy,

von mir auch bein herzliches Beileid. Kopf hoch, sie wird immer bei dir sein.

Liebe grüße,
Harry :kiss3:
 
Hi Evi

Mein herzliches beleid :trost:
Heute ist der totes tag von meinem opa er ist jetzt 2 jahre tot. Ich vermisse ihn auch sehr. Deswegen weiß ich wie du dich fühlst.
Aber denk immer dran ein verstorbener ist immer da wo viel liebe ist und das ist dann natürlich bei seiner familie.
Deine oma wird also für immer bei dir sein.

Ganz liebe grüße
Venus :engel:
 
Liebe Evy

Ich lese gerade das deinen Oma, gestorbrn ist. Das tut mir leid ich würde dich gerne etwas trösten wollen. Ich wünsche dir viel Kraft um dein Leid so gut wie möglich zu überstehen. Ale Liebe dieser Welt wünsche ich dir Evy.
Ich umarme dich. :kiss4:

Alles liebe Maud :kiss4:
 
...ich möchte mich hiermit für euer Mitgefühl und eure tröstenden Worte bedanken! :grouphug:

Ich hab jetzt keinen Kopf - wie ihr euch sicher denken könnt - und werde mich in den nächsten Tagen etwas zurückziehen - daher bitte ich euch, falls hier noch Beiträge kommen, mir zu verzeihen, wenn ich jetzt nicht antworte....

Ich komme wieder - versprochen!

Schönen Abend und alles liebe euch allen
evy :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben