meine mama ist gestorben

Werbung:
Liebe Samasa,

wie alle anderen bereits geschrieben haben, vertrete ich auch die Auffassung, dass deine Mama schon einen Raum weiter ist. Von dort wird sie solange eine schützende Hand über Dich halten, bis auch Du den Raum betrittst.

Ich möchte Dir einen sehr tiefsinnigen, schönen Spruch von Arthur Schoppenauer "schenken":

"Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen verschliesst, wir in einem Licht stehen, von welchem das Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Viel Kraft und viel Liebe

Petra
 
auch mein mitgefühl möchte ich dir aussprechen! :trost: auch ich liebe meine mutter sehr und bin ganz verwirrt bei deinen worten.

ich wünsche dir, dass du den weg für dich findest damit umzugehen und nach einer zeit (und die braucht es nunmal manchmal auch) nach vorne zu sehen und mit noch mehr kraft da weiter zu machen, wo du deinen weg beschreiten möchtest.
 
Ich habe eben gesehen dass du im Thread meines verstorbenen Vaters geschrieben hast. Vielen Dank für deine lieben Worte.

Deine Mutter ist erst vor zwei Wochen gestorben! Meine Mutter war auch erst 56 als sie starb, also auch noch so jung wie deine Mutter.

Das ist jetzt 20 Jahre her. Es ist schwer zu beschreiben wie sich die Trauer im Laufe der Zeit wandelt aber glaub mir: es wird besser? oder anders? Die Fragezeichen deshalb weil ich das Gefühl nicht beschreiben kann.

Ich wünsch dir trotz deines schweren Verlustes alles liebe:umarmen:
 
wenn ich an die lieben denke, die ich verloren habe, höre ich mir gerne dieses lied an.
bin zwar kein schlager fan, aber das ist so schön, wie er das mit seinen töchtern singt, für seine früh verstorbene frau.

so schön.
lieber opa, heute auch für dich!



vielleicht hilft es dir auch!
ganz liebe grüsse!
 
Meine Mama hat am 15. Juli um 4 uhr 10 den Kampf gegen den Krebs im 54. Lebensjahr verloren. Auch wenn wir schon vor einigen Wochen darauf vorbereitet wurden, dass sie es wahrscheinlich nicht schaffen wird, hat es uns allen sehr hart getroffen. Es ging alles viel zu schnell. Ich vermisse meine Mama so sehr. Ihre Stimme, ihr Lachen, einfach alles von ihr. Immer wieder muss ich anfangen zu weinen. Vor allem dann, wenn Menschen, die mir nahe stehen (Verwandte und Freunde) zu mir kommen und mich drücken. Ich werde meine Mama nie vergessen und immer lieb haben.

Liebe Samasa,

mein grösstes Mitgefühl dir,meine Mama ist am 15.o7.2007 gegangen,die
Umstände nicht schildern kann,aber der Wert einer Mutter ist unersetzlich,
aber du stehst jetzt hier,in tiefster Trauer,fühle mit dir.:umarmen:

@Isis,dir auch,alles Liebe,dein Verlust,ist ebenso gross,egal,wielange
es her ist,einen Vater hat man auch nur einmal,
liebe Grüsse dir:umarmen:

madma
 
Werbung:
Zurück
Oben