Meine Legungen

tiffanytiffel

Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
322
Ort
nähe bielefeld
Hallo ihr lieben :umarmen:
ich bedanke mich nochmal für die vielen rückmeldungen und das vertrauen meines letzten angebotes hier.
da sich bis heute immer noch einige melden und nach einer beratung fragen, möchte ich hier darauf hinweisen das ich im moment einige finanzielle probleme habe und somit die gratis legungen hinten anstehen da ich momentan nur beratungen mit gegenleistung mache, ihr könnt mir dennoch gern schreiben, ich werde versuchen eure fragen zu beantworten und euch seelisch zu unterstützen, aber bitte nicht wundern wenn es etwas dauert mit der antwort, da ich wie gesagt im moment andere prioritäten setzten muß.
ich hoffe das sich das bald wieder ändert und das ich dann wieder mehr zeit für gratis legungen habe.

vielen dank für euer verständnis
ich freu mich von euch zu hören :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben