Meine kleine Tochter!

sassi

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Meine kleine Tochter 3 Jahre :) es kommt immer wieder vor das sie sich bei manchen Menschen die Augen zu Hält sie will sie nicht sehen das kann beim einkaufen sein oder ich hab auch eine Tante wo es ganz schlimm ist:)Ich habe dann voriges Jahr unser Haus reinigen lassen da sehr viel schlechte Energie da war oder ist und die Frau hat gemeind das sie Hellsichtig ist und auch alles anzieht!Was meint ihr kann ich ihr da helfen ich mei momentan ist es vieleicht noch normal für sie aber wenn sie älter wird?LG Sassi
 
Werbung:
Ich denke, dass du das überbewertest.
ich habe als Kind auch alles mögliche gesehen und vor älteren Frauen mit bösen Augen Angst gehabt.

Übertrage deine Ängste nicht auf dein Kind! Sie wäre nicht auf der Welt wenn sie das nicht ertragen könnte.
 
Was meint ihr kann ich ihr da helfen ich mei momentan ist es vieleicht noch normal für sie aber wenn sie älter wird?LG Sassi

kinder sehen mehr als wir gut konditionierten entwachsenen...

lass sie doch so - und es gibt auch schon menschen, die verlieren diese faehigkeit NICHT wenn sie aelter werden, und diese faehigen menschen sind heutzutage ein wichtiger schatz fuer die menschheit...

lg
 
Werbung:
Achja und ich kannm ich auch daran erinnern, ich wusste immer, wennjemand nicht die Wahrheit sagt, wenn jemand unehrlich ist usw...
Konnte schwer zwischen meinen eigenen und den Gefühlen der Anderen unterscheiden.
Aber jetzt kommt es mir zugute.(so übersensibel zu sein)
 
Zurück
Oben