1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine kleine Tochter!

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von sassi, 7. Juni 2009.

1. sassi

sassi Neues Mitglied

Werbung:
    Meine kleine Tochter 3 Jahre :) es kommt immer wieder vor das sie sich bei manchen Menschen die Augen zu Hält sie will sie nicht sehen das kann beim einkaufen sein oder ich hab auch eine Tante wo es ganz schlimm ist:)Ich habe dann voriges Jahr unser Haus reinigen lassen da sehr viel schlechte Energie da war oder ist und die Frau hat gemeind das sie Hellsichtig ist und auch alles anzieht!Was meint ihr kann ich ihr da helfen ich mei momentan ist es vieleicht noch normal für sie aber wenn sie älter wird?LG Sassi

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich denke, dass du das überbewertest.
    ich habe als Kind auch alles mögliche gesehen und vor älteren Frauen mit bösen Augen Angst gehabt.

Übertrage deine Ängste nicht auf dein Kind! Sie wäre nicht auf der Welt wenn sie das nicht ertragen könnte.

3. aussteiger

aussteiger Guest

kinder sehen mehr als wir gut konditionierten entwachsenen...

lass sie doch so - und es gibt auch schon menschen, die verlieren diese faehigkeit NICHT wenn sie aelter werden, und diese faehigen menschen sind heutzutage ein wichtiger schatz fuer die menschheit...

lg

4. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Sie wirds ev. vergessen und wenn sich möchte, später wieder daran erinnern.
    Gib ihr Liebe, was du sicher tust, gib ihr halt, zeig ihr dass sie geschützt ist, und mach dir (und ihr) keinen Stress,

5. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Werbung:
    Achja und ich kannm ich auch daran erinnern, ich wusste immer, wennjemand nicht die Wahrheit sagt, wenn jemand unehrlich ist usw...
    Konnte schwer zwischen meinen eigenen und den Gefühlen der Anderen unterscheiden.
    Aber jetzt kommt es mir zugute.(so übersensibel zu sein)

Diese Seite empfehlen