Meine Kirche

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Wozu dient mir Kirche heutzutage.....

Ich denke, da gibt es Wissenschaften die weniger kommerziell sind,
und doch recht interessant oder gar sehr interessant, aber Kirche ist auf ersten Blick nicht Wissenschaft.

Früher, da gab es Monarchen, und wenn man ein begabter Physiker, Himmelskundler, Wahrsager, Musiker, Maler etc. etc. etc. war dann bat man um Audienz beim Monarchen, und wenn die Berater des Monarchen den freischaffenden Künstler verstand, dann übernahm der Monarch für den Künstler die weltlichen Sorgen.

Die Kirche gibt es noch heute, wenn man also etwas studieren möchte das nicht zeitlich aber eher ewig ist, und man aus karmischen Gründen keinen dazu fähigen Großvater hat, oder eine Familie mit wirtschaftlichen Sorgen, dann kann man sich für das Priesteramt versuchen, und von der Kirche meiner Vorstellung sich erhoffen, Unterstützung in der gehofften Kunst zu erhalten.

Mit der Betonung auf Jesus Christus lernt man umzugehen, und automatisiert man auch, sodass sich niemand der frommen Seelen gestört fühlt, wenn man innerhalb der christlichen Gesinnung voranschreitet, und in die Breite des Angebotes nutzt und selbst zur Breite beträgt. :winken5:

Oder man geht in die E-Kirche, das ist jetzt keine elektronische Orgel sondern,
Internet mit Kirche.
 
Werbung:
Zurück
Oben