meine homepage

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!

ich habe zwar eine homepage über meerschweine, aber wenn ihr wollt könnt ihr ja einen blick riskieren. meine meeris bedeuten mir sehr viel, sie sind für mich wie eine kleine familie.
hier die adresse:

http://www.meerioase.de

vielen dank
 
Werbung:
Ich hab die immer "Quiekers" genannt :) Hatte früher auch viele. Und eins ist sicher. Sie haben meinen Verstand gerettet.
Schon mal versucht, selbst einen Käfig zu bauen? Ich hatte damals einen mit drei Etagen, die durch Holundertreppen verbunden waren :)

Heute habe ich Katzen und Hunde. Das heisst aber nicht, dass Quiekers deswegen weniger wert wären. Wichtig ist, dass ein Haustier gut ins Umfeld integriert wird und mit Katzen und Hunden geht das für mich heute besser.
Abgesehen davon liebe ich alle Tiere. Ganz besonders faszinierend finde ich Insekten und Spinnen :)

Viel Freude noch mit den lieben Tieren!

Greetings
Elli :)
 
Zurück
Oben