Meine große Liebe lebte genau 14 000 Tage!!!

Trauernde

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
64
Ort
Österreich
Hallöchen....:winken5:

Ich bin noch relativ neu hier und mich beschäftigt immer wieder eine Frage.
Mein Freund, der meine große Liebe war verstarb vom 14. auf den 15. Dezember 2008, mir ist dann später aufgefallen, daß er genau 14 000 Tage lebte.
Könnte das eine tiefere Bedeutung haben?

Jedenfalls war ich schon sehr verblüft, daß es eine runde Tausenderzahl ist.

LG Trauernde
 
Werbung:
Hallo Trauernde,

es tut mir wirklich sehr leid, wegen Deinem Freund!
Ich weiß ganz genau, wie es ist einem Menschen vom Herzen zu lieben.

Dieses Gefühl einen Menschen so zu lieben, hat man nur einmal im Leben !

Ich weiß, das es sicher ein schwere Zeit für Dich ist, dafür gibt es fast keine tröstenden Worte.

Ich habe auch einen Meschen verloren den ich sehr liebte. Ich kann Dir nur alles erdenklich Gute wünschen.

Liebe Grüße

Soja
 
Danke Soja, das ist sehr lieb von Dir.:blume:
Tut mir leid, daß Du auch so einen Verlust ertragen mußtest.

Ja, es ist nicht einfach, zumal ich nicht mal die Chance hatte richtig mit ihm zusammen zu sein. Wir führten 16 Monate eine Fernbeziehung über 800km.

Und das schwerste ist die Erkenntnis aus heutiger Sicht, daß wir NIE eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft hatten. :(

Auch wenn das Schicksal uns nicht gut gesonnen war, ich bin froh diesem Menschen begegnet zu sein und das erste Mal in meinem doch schon längeren Leben wirklich geliebt zu haben.

Er bleibt auf ewig in meinem Herzen und auch meine Liebe ist ihm auf ewig gewiß!!!:liebe1:
 
Schade, daß da noch niemanden dazu was eingefallen ist.

Vielleicht hat es auch gar keine Bedeutung, wer weiß...................ich fand es halt schon irgendwie besonders, daß mein Liebster genau 14 000 Tage lebte.
 
hallo liebe trauernde...

wichtig ist nicht wielange genau man lebt, sondern dass man bewusst lebt
und dein liebster wird in deinem herzen immer leben!

alles liebe für dich :blume:

kura
 
Werbung:
Liebe Trauernde,

14000 ist eine wirklich schöne Zahl. Mit dieser Zahl an Lebenstagen weiß der Mensch im tiefsten Innern sich vollkommen geliebt...

ich wünsche dir viel Kraft und Zärtlichkeit mit der Trauer umzugehen.

maria
 
Zurück
Oben