Meine Geschichte

Calisto

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
5
am besten ich fange am anfang an.

ich sehen mich schon sehr lange nach jemandem der mir ähnlich ist, ich weiß garnicht mehr wann ich es nicht getan habe. ich wusste auch das es diesen menchen gibt das er aber so weit entfernt ist und nahm mir irgendwann vor, wenn ich mit der schule fertig bin und die mittel habe. nur ist sie zu mir gekommen, um genau zu sein er.

er kommt vom anderen enede deutschlands weshalb wir uns bis jetzt nur einmal gesehen haben. wir hegen eine sehr starke sexuelle anziehzngskraft aufeinander, was auch nicht unbedingt ungewönlich für menschen ist.
na ja wir haben uns also kennen gelernt und fanden uns sofort sympatisch und ich habe ihm vertraut obwohl ich ihn nicht kannte, was für mich schonmal ungwöhnlich ist, aber dass kann ja mal passiren. er hat mir auch vertraut und es war schön. wir haben gerdet und festgestellt das wir beide eine recht besondere fähikeit haben. noch eine gemeinsamkeit unter vielen. etwas merkwürdig aber okay. dann haben wir damit angefangen das wir uns seltsam gut kennen dafür das es erst so wenig zeit war.und dann fing es an wirklich merkwürdig zu werden, er konnte mir etwas erzählen was ich tief n mir versteckt hatte, was ich selbst vergessen hatte, es war für mich weg, versiegelt, vermauert, einafch weggeschlossen. und er fing an es mir zu erzählen. dann fragete ich ihn ob er mal schmerzen über dem herzen gehabt hätte und im voherigen jahr ihm jemand das herz gebrochen habe, weil ich hatte schmerzen wie noch was, was aber plötzlich wieder verschwand und einmal das gefühl das herz gebrochen zu bekommen obwohl das nicht sein konnte, ich hatte immer das gefühl es seien nicht meine gefühle. es stellte sich herraus das er eine "lockere" rippe hat die im knapp über dem herzen ins fleichsch gebohrt hat, es kommt nur sehr selten vor. und das ihn zu dem zeitpunkt als ich das gefühl hatte er eine zimlich harte trennung erlitt.

was mich aber immer noch am meisten irritiert ist die sache das er das mit dem weggeschlossen "bild" wusste, er wusste nicht das ich es weggeschlossen hatte konnnte mir aber alles darüber sagen. es ar so tief in mir.

und wir verisse uns auch immer total, was vielleicht daran liegt das iwr uns total verliebt haben...

na ja er hat jetzt jemanden gefragt der anhnung damit hat und der meinte das wir definitiv seelenverwante sind, mehr dürfe er nicht sagen.

kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? das wäre echt toll.

Danke schonmal im vorraus.
 
Werbung:
Liebe Calisto,

er hat bei dir eine Tür aufgemacht, die Tür zur 5. Dimension, könnte man sagen.
Wir sind viel, viel mehr, als nur dieser biologische Körper, um den herum sich unser Energiefeld
befindet. Und wir können auch viel, viel mehr, als nur das, was wir aus der 3D-Welt kennen.

Mit unserem Energiefeld sind wir mit vielen anderen Menschen verbunden, mit manchen stärker,
mit anderen weniger stark. Was du mit ihm erlebt hast, ist nur der Anfang, da gibt es noch
viel mehr zu entdecken.

Und ist es nicht schön, dass dieses Leben so eingerichtet ist, uns diese Dinge durch einen
Menschen zu zeigen, mit dem man in tiefer Liebe verbunden ist?
Wenn du Augen und Ohren offen hälst, und vor allem diese Welt mit deinem Gefühl wahrnimmst,
dann werden noch viele wunderbare Dinge auf dich zukommen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Hallo Didi,

das hört sich wirklich wundervoll an. danke für deine antwort.

aber wenn es mehrere solcher person gibt, woher weiß man dan mit welcher man am stärsten verbunden ist?

Liebe Grüße Calisto
 
Liebe Calisto,

es entwickelt sich mit der Zeit ein Gefühl für die Verbindung zu diesen Menschen,
man spürt es im Herzen, oder im Herz-Chakra.

Und da wird es dann schon ganz deutlich, wen man am stärksten wahrnimmt.
Es kann sein, dass man ein Bild desjenigen vor dem geistigen Auge sieht,
oder man weiß es einfach.

Es gibt ja den ganzen Thread "Die Seele des Anderen spüren" zu diesem Thema,
aber der ist natürlich sehr umfangreich, und es ist nicht so leicht, dort die wirklichen
Erfahrungen zu finden.
Aber du erlebst ja sowieso selbst, wie es sich anfühlt, das ist das wichtigste.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
da kann ich mich diddi nur anschließen, der gradmesser ist dein eigenes gefühl! :liebe1:

aber das ist oft gar nicht so leicht, zu hören, was unser herz wirklich sagt. meistens muss man erst (wieder) lernen, genau hinzuhören und zuzuhören. aber letztendlich sind alle antworten darin verborgen.

:blume:
 
Werbung:
Vielen dank für eure antworten, das hat mir wirklich geholfen. wenitens ist jetzt diese unsicherheit weg.

:)
 
Zurück
Oben