meine freundin ein fall für sich:-)

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo

gerade kam meine freundin mit einem blatt zu mir und fragte mich ob ich ihr bei der deutung helfen kann.
Nun gut ich habe es probiert bin aber gescheitert.:-(
Ich sagte ihr ich werde es mal hier reinstellen und schauen ob jemand mit dem wirrwarr etwas anfangen kann.

Einige vorabinfos:Sie ist in einer festen Partnerschaft,hatte sich vor Jahren aber mal richtig schwer verliebt.Er anscheinend auch,denn er hat um sie gekämpft allerdings ohne Erfolg da sie familiär gebunden ist und ihr Partner sich auch stark windet eine Trennung ihrerseits anzuerkennen.Es war bei ihrem Partner sogar so schlimm das die Polizei kommen musste.Naja er zog dann um und nun sind sie wieder aufeinander gestossen und hatten beide sofort ihre depris.
Jetzt ist meine süsse total verzweifelt und weiss nicht so recht woran sie nun ist.

Die Frage:Was empfindet er für sie?

Auslage:
234
516
789

Das Blatt:






Bitte könnt ihr in diesem wirrwarr etwas sehen?

Ganz liebe Grüsse und vielen Dank
Madamchen:D
 
Werbung:
Hallo!

Die große Hoffnung steht für mich für tiefe Gefühle und Sehsucht.Man hat Träume und Vorstellungen für die gemeinsame Zukunft.Leider ist es aber auch die Karte ,die sagt,daß noch alles vernebelt ist also es könnte eher ein "Traum" sein und die Realität sieht doch anders aus,...24+20=Verlust der Wurzeln,der Stabilietät oder Verlust des Hauses verbunden mit den Hindernissen (32) von Außen,wird hier der Umzug /Auszug gezeigt?!27+4=unverhoffte Begegnung.21+31+29 könnte sein daß er sich noch unsicher ist ,er fühlt sich noch eingeschränkt.Lebt er noch in einer Partnerschaft?
 
Hallo!

Die große Hoffnung steht für mich für tiefe Gefühle und Sehsucht.Man hat Träume und Vorstellungen für die gemeinsame Zukunft.Leider ist es aber auch die Karte ,die sagt,daß noch alles vernebelt ist also es könnte eher ein "Traum" sein und die Realität sieht doch anders aus,...24+20=Verlust der Wurzeln,der Stabilietät oder Verlust des Hauses verbunden mit den Hindernissen (32) von Außen,wird hier der Umzug /Auszug gezeigt?!27+4=unverhoffte Begegnung.21+31+29 könnte sein daß er sich noch unsicher ist ,er fühlt sich noch eingeschränkt.Lebt er noch in einer Partnerschaft?


Guten Morgen,
er selbst lebt nicht in einer Partnerschaft aber sie.
Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass es für die Beiden zwar im ersten Moment toll war sich wiederzusehen,doch die Probleme sind nach wie vor da.Geraten habe ich ihr noch abzuwarten.Sie muss erstmal ihre Probleme lösen.Die stehen Beiden noch im weg,ich denke da ist seine unsicherheit schon berechtigt.

Vielen Dank an dich.
 
Hallo nochmal,

es sieht mir auch eher danach aus,als ob das Blatt ihre Empfimdungen widerspiegelt,weiß du wie es meine.Das Blatt zeigt momentan ihre Situation,wie es zur Zeit aussieht...Vielleicht hätte die Frage anders lauten müßen???Man kann ja schlecht in seine Gefühle reinschauen(nicht falsch verstehen)außerdem ist sie emotional durcheinander und deshalb kamen diese Karten raus.Vielleicht legst du mal für sie die Karten...
Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo nochmal,

es sieht mir auch eher danach aus,als ob das Blatt ihre Empfimdungen widerspiegelt,weiß du wie es meine.Das Blatt zeigt momentan ihre Situation,wie es zur Zeit aussieht...Vielleicht hätte die Frage anders lauten müßen???Man kann ja schlecht in seine Gefühle reinschauen(nicht falsch verstehen)außerdem ist sie emotional durcheinander und deshalb kamen diese Karten raus.Vielleicht legst du mal für sie die Karten...
Lieben Gruß

Hi
das glaube ich leider auch.Ich werde ihr wohl besser mal legen so wie sie durch den Wind war konnte da ja nix gescheites herraus kommen.
 
Zurück
Oben