Meine Finanzen

Undine

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
553
Ort
Valley
ich schreib jetzt mal nicht großartig viel dazu.
Es geht, wie der Titel schon sagt, um meine Finanzen.

Die Frage war: Wie entwickelt sich meine finanzielle Sit. in den nächsten 6 Mon.?

Ich habe das keltische Kreuz gelegt. Hier die Karten:

1. Hohepriesterin
2. Stab As
3. Kelch 7
4. Schwertritter
5. Hohepriester
6. Münzkönigin
7. Kelchritter
8. Herrscherin
9. Eremit
10. Stab 5

Q= Hohepriester

Nachdem ich zu chronischer Betriebsblindheit neige, wenn es um meine eigenen Themen geht, wär ich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

VG Undine
 
Werbung:
Hallo Undine Ich versuchs mal

Ich denke Du spielst mit den Gedanken eine neue Aufgabe anzunehmen, die Dich reizt und Dich herausfordert. Innerlich bist Du Dir nicht sicher, ob Du Dich taeuscht, ob alles nur Illusion ist. Es steht auch noch ein Klaerungsprozess mit unangenehmen Gegenwind an. In der letzten Zeit hast Du Dich gefragt, was das ganze eigentlich soll, aber Du hast die
Chance zu erkennen, welche Werte Dir wirklich am Herzen liegen.
Geduld ist angesagt aber die Geduld und die Gruendlichkeit wird Dir reiche Ernte einbringen. Nutze die Chance sie verleiht Deiner Seele Fluegel und laesst Dich Dinge in Ordnung bringen, in der Fantasie und Verstand gefordert sind. Gute gesunde Entwicklungen und Loesungen bieten sich an. Deine Angst, dass Du Dich verbiegen muesstest, um den Anforderungen zu genuegen ist falsch, bleibe Dir selbst treu.
Die langfristige ist so, dass Du beste Chancen hast den Sieg davon zu tragen.

QS Geh den Weg mit Gottvertrauen, denn er ist der richtige.

Ich hoffe, Du kannst was gebrauchen liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo Undine Ich versuchs mal
Hallo azira

danke für deine Hilfe.

Ich denke Du spielst mit den Gedanken eine neue Aufgabe anzunehmen, die Dich reizt und Dich herausfordert.Stimmt ganz genau. Innerlich bist Du Dir nicht sicher, ob Du Dich taeuscht, ob alles nur Illusion ist. Auch das ist richtig.Es steht auch noch ein Klaerungsprozess mit unangenehmen Gegenwind an.Also der Schwertritter kommt in den letzten Monaten immer in meinen Legungen vor, ich denk mal es geht dabei um mich, also meine Einstellung zur Situation.. In der letzten Zeit hast Du Dich gefragt, was das ganze eigentlich soll, Ja, Sinnsuche, sozusagen.aber Du hast die
Chance zu erkennen, welche Werte Dir wirklich am Herzen liegen.
Geduld ist angesagt aber die Geduld und die Gruendlichkeit wird Dir reiche Ernte einbringen. Nutze die Chance sie verleiht Deiner Seele Fluegel und laesst Dich Dinge in Ordnung bringen, in der Fantasie und Verstand gefordert sind. Gute gesunde Entwicklungen und Loesungen bieten sich an. Deine Angst, dass Du Dich verbiegen muesstest, um den Anforderungen zu genuegen ist falsch, bleibe Dir selbst treu.
Die langfristige ist so, dass Du beste Chancen hast den Sieg davon zu tragen.Das wäre schön, langsam brauch ich einen Lichtblick.

QS Geh den Weg mit Gottvertrauen, denn er ist der richtige.

Ich hoffe, Du kannst was gebrauchen liebe Gruesse Kathrin


Liebe Kathrin,

ich danke dir. Das Thema Finanzen ist zur Zeit leider so aktuell wie nie und da ich für mich selber nichts sehe und wenn, dann nichts gutes, bin ich froh, dass du diese Legung für mich aufgeschlüsselt hast.
:danke::kiss4:

VG Undine
 
Zurück
Oben