Meine eBooks bei Docu-Trade

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hi ihr Lieben,

nachdem ich ja seit einiger Zeit mit der grundlegenden Idee schwanger gehe, eBooks zu veröffentlichen - und auch mein Fernstudium komplett um zu bauen - kam mir vorgestern eine zusätzliche Idee, nämlich meine Reiki-Schulungsunterlagen als eBook zu verkaufen.

Und beim rumstöbern entdeckte ich einige Unterlagen für Vorträge, welche auch seit den jeweiligen Vorträgen ungenutzt zu Hause rum kugeln. Also hab ich jetzt ganz spontan die in .pdf's umgewandelt und ins Netz gestellt - kostenlos, falls irgendwer Interesse dran habt.

Einführung in die Steinheilkunde
Grundlagen von FengShui
Chakrentabelle (nur 1 Seite)

Die heutigen - und die nächsten der zukünftigen werden auf der Plattform

Docu-Trade

zum Download angeboten werden - vorab mal zu finden unter Esoterik und Trainingsunterlagen.

Falls wer reinschmöckert würd ich mich über Feedback freuen - nächste Woche werden dann die Reiki-Unterlagen rein kommen - die dann allerdings kostenpflichtig - hab noch keine Ahnung, um wie viel - aber wird sich dann auch noch heraus stellen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben