Meine Beziehung

TraumPrinzessin

Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
57
Guten Abend :clown:

Joah,jetzt habe ich mal nen' klassischen Problem-Beziehungs-Traum für euch parat.

Ich sitze im Auto und mein Freund ist Beifahrer.Wir fahren los und mir fällt das fahren sehr schwer,die Gänge wollen einfach nicht rein.Es kostet viel Mühe,wir fahren langsam.Dann ein Baustelle und ich kriege die Kurve nicht.Mein Freund schimpft,zeigt mir den Weg.An der Baustelle sehe ich eine tote Kuh liegen,sie ist mehr schwarz und hat nur ein paar kleine weiße Flecke im Fell.Während ich um die Baustelle manövriere wache auf.


Ich sehe das so das mich mein Freund auf meinem Weg hindert voran zu kommen.Er bremst mich (bekomme die Gänge nicht rein und fahre langsam) in meinem Leben.Die tote Kuh ist mir aber noch ne' Rätsel.

Wie würdet ihr deuten?`

Ciao - die Traumprinzessin :clown:
 
Werbung:
Hallo Traumprinzessin,
du bist die Träumende, daher sind deine Interpretationen am wichtigsten.
Ich hätte den Traum ganz anders gedeutet:
DU fährst.....
du hast die Verantwortung für dich, deine Entwicklung und dein Fortkommen.
Dein Freund ist Beifahrer...
du bist der "Motor" eurer momentanen Entwicklung.
Du kriegst die Gänge nicht rein...
kommst du nicht in die Gänge????
Dein Freund zeigt dir den Weg....
Er kennt den Weg. Er lotst euch.
Eine Baustelle...
Ein Problem? Ein Thema, welches ihr bearbeiten sollt?
Eine Kuh liegt auf der Strasse...
Eine Kuh ist ein Symbol für Heilgkeit, Fruchtbarkeit, usw.
Das Symbol ist tot?
Dein Freund schimpft...
Er kommuniziert dir unwillen, gibt dir ein kritisches Feedback.

Andersrum: Warum kommst DU nicht in die Gänge?
Warum fährst du langsam? usw....

So würd ich deuten.
liebe Grüße
Kaffesahne
 
Guten Tag Kaffeesahne (trinke dich gerade in meinen :morgen: COFFEE)

Ich bin so froh daß du mir deine Meinung zu meinen Traum gesagt hast.Das hat mir echt die Augen geöffnet.Da schiebe ich die Schuld einfach ab!

Ich muß in die Gänge kommen :megaphon: :fahren: :nudelwalk

Deine Deutung ist mir echt wichtig.

Liebe Grüße zurück :)
 
Werbung:
Zurück
Oben