1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine 4 maiwochen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von spacy, 3. Mai 2009.

1. spacy

spacy Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen

habe für die kommenden vier wochen mal je eine 3er-legung gemacht...
    hier die legungen:

woche 1:
    qs
    also auf eine geschäftsreise gehe ich nicht.....also doch sehnsucht?....nein, ich denke da habe ich das schlimmste überwunden....vielleicht legt sich ja meine sehnsucht endgültig und ich bin wieder glücklich und gefestigt in meinem innern.....

woche 2:
    qs
    etwas erfreuliches das aufhört?...was könnte das sein?...vielleicht erhalte ich auch eine einladung....oder gleich mehrere zusammen?

woche3:
    qs
    kann es da zu diskussionen im familiären umfeld kommen?...oder mit dem vermieter vielleicht?......
    woche 4:
    qs
    boah, diese reihe sagt mir auf anhieb gar nichts.....meine unsicherheiten und zweifel verschwinden ganz sicher?...doch was macht dann der fuchs da?....mache ich mir selbst was vor?...

oje....ich sehe da ja nicht wirklich viel......seht jemand von euch vielleicht mehr?

vielen dank für's drüberschauen

lg
    spacy

2. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo spacy,

1.Woche
    Du wünscht dir Stabilität für dich und möchtest dich in deiner Haut wohlfühlen, wieder ins Gleichgewicht kommen und deine Zeit genießen. Du machst dir viele Gedanken um dich selbst, um deine Gefühle und hoffst auf Kontakte und Nachrichten. Ich denke auch, dass du eine kleine Fahrt machen wirst... nichts weltbewegendes, aber in irgendeiner Art wirst du aktiv werden und etwas unternehmen.

2.Woche
    Hier liegt eine gewisse nervöse Anspannung aufgrund fehlender/ abgebrochener Kontakte und Nachrichten, aber die Freude in deinem Leben nimmt wieder mehr zu und kommst wieder ins Gleichgewicht und fühlst dich innerlich wohl. Mit einer Frau/Freundin gibt es Gespräche, die dich aufheitern und ablenken gleichermaßen.

3. Woche

In der Familie/im Haus herrscht irgendwie dicke Luft und du blickst nicht durch. Hier liegen zwei Männer, die sich nicht wirklich angucken. Von dem Bären erfährst du etwas. Er wird dir etwas über eine Frau mitteilen. Das kann sich hier um ein Pärchen handeln mit denen du verkehrst. Sie werden dir etwas sagen, was dich ins grübeln bringt und wo du dir Gedanken machst.

4.Woche
    Hier kommt Stress und Ärger auf dich zu. Du zweifelst an einer Nachricht und machst dir Sorgen über einen Neubeginn. Deine scheinbare Sicherheit geht verloren durch etwas, was man dir erzählt und damit platzen auch einige Hoffnungen. Der Fuchs zeigt hier, dass man falsche Vorstellungen hatte, die jetzt auf einen Schlag korrigiert werden.

LG Alissa

3. spacy

spacy Aktives Mitglied

Werbung:

Diese Seite empfehlen