meine 4 maiwochen

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo zusammen

habe für die kommenden vier wochen mal je eine 3er-legung gemacht...
hier die legungen:

woche 1:
qs
also auf eine geschäftsreise gehe ich nicht.....also doch sehnsucht?....nein, ich denke da habe ich das schlimmste überwunden....vielleicht legt sich ja meine sehnsucht endgültig und ich bin wieder glücklich und gefestigt in meinem innern.....

woche 2:
qs
etwas erfreuliches das aufhört?...was könnte das sein?...vielleicht erhalte ich auch eine einladung....oder gleich mehrere zusammen?

woche3:
qs
kann es da zu diskussionen im familiären umfeld kommen?...oder mit dem vermieter vielleicht?......
woche 4:
qs
boah, diese reihe sagt mir auf anhieb gar nichts.....meine unsicherheiten und zweifel verschwinden ganz sicher?...doch was macht dann der fuchs da?....mache ich mir selbst was vor?...

oje....ich sehe da ja nicht wirklich viel......seht jemand von euch vielleicht mehr?

vielen dank für's drüberschauen

lg
spacy
 
Werbung:
Hallo spacy,

1.Woche
Du wünscht dir Stabilität für dich und möchtest dich in deiner Haut wohlfühlen, wieder ins Gleichgewicht kommen und deine Zeit genießen. Du machst dir viele Gedanken um dich selbst, um deine Gefühle und hoffst auf Kontakte und Nachrichten. Ich denke auch, dass du eine kleine Fahrt machen wirst... nichts weltbewegendes, aber in irgendeiner Art wirst du aktiv werden und etwas unternehmen.

2.Woche
Hier liegt eine gewisse nervöse Anspannung aufgrund fehlender/ abgebrochener Kontakte und Nachrichten, aber die Freude in deinem Leben nimmt wieder mehr zu und kommst wieder ins Gleichgewicht und fühlst dich innerlich wohl. Mit einer Frau/Freundin gibt es Gespräche, die dich aufheitern und ablenken gleichermaßen.

3. Woche

In der Familie/im Haus herrscht irgendwie dicke Luft und du blickst nicht durch. Hier liegen zwei Männer, die sich nicht wirklich angucken. Von dem Bären erfährst du etwas. Er wird dir etwas über eine Frau mitteilen. Das kann sich hier um ein Pärchen handeln mit denen du verkehrst. Sie werden dir etwas sagen, was dich ins grübeln bringt und wo du dir Gedanken machst.

4.Woche
Hier kommt Stress und Ärger auf dich zu. Du zweifelst an einer Nachricht und machst dir Sorgen über einen Neubeginn. Deine scheinbare Sicherheit geht verloren durch etwas, was man dir erzählt und damit platzen auch einige Hoffnungen. Der Fuchs zeigt hier, dass man falsche Vorstellungen hatte, die jetzt auf einen Schlag korrigiert werden.

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo spacy,

1.Woche
Du wünscht dir Stabilität für dich und möchtest dich in deiner Haut wohlfühlen, wieder ins Gleichgewicht kommen und deine Zeit genießen. Du machst dir viele Gedanken um dich selbst, um deine Gefühle und hoffst auf Kontakte und Nachrichten. Ich denke auch, dass du eine kleine Fahrt machen wirst... nichts weltbewegendes, aber in irgendeiner Art wirst du aktiv werden und etwas unternehmen.
das alles stimmt alissa......ich mache mir wirklich viele gedanken um mich selber....ich reflektiere mich sehr momentan...grüble auch viel und möchte wirklich wieder mein gleichgewicht finden...und das mit der kleinen fahrt...ja, ich denke ich weiss um was es da geht...
2.Woche
Hier liegt eine gewisse nervöse Anspannung aufgrund fehlender/ abgebrochener Kontakte und Nachrichten, aber die Freude in deinem Leben nimmt wieder mehr zu und kommst wieder ins Gleichgewicht und fühlst dich innerlich wohl. Mit einer Frau/Freundin gibt es Gespräche, die dich aufheitern und ablenken gleichermaßen.
auch hier kann ich dir zustimmen......ein ganz lieber freund hat sich schon eine weile lang nicht mehr gemeldet und gibt auch auf sms keine antwort.....das ist nicht das erste mal, doch so langsam mache ich mir sorgen...
3. Woche

In der Familie/im Haus herrscht irgendwie dicke Luft und du blickst nicht durch. Hier liegen zwei Männer, die sich nicht wirklich angucken. Von dem Bären erfährst du etwas. Er wird dir etwas über eine Frau mitteilen. Das kann sich hier um ein Pärchen handeln mit denen du verkehrst. Sie werden dir etwas sagen, was dich ins grübeln bringt und wo du dir Gedanken machst.
und auch hier könntest du recht haben...denn ich habe da schon eine vorahnung um was es geht....mein vater und mein bruder....bin ja mal gespannt was es diesmal wieder ist....

4.Woche
Hier kommt Stress und Ärger auf dich zu. Du zweifelst an einer Nachricht und machst dir Sorgen über einen Neubeginn. Deine scheinbare Sicherheit geht verloren durch etwas, was man dir erzählt und damit platzen auch einige Hoffnungen. Der Fuchs zeigt hier, dass man falsche Vorstellungen hatte, die jetzt auf einen Schlag korrigiert werden.
und auch hier könnte es um die familiäre angelegenheit gehen.....oje, ich hoffe wirklich, dass das nicht der fall ist.....denn dann geht hier ne welt unter :confused:......aber falls es so sein sollte, werde ich gerüstet sein...

vielen lieben dank dir alissa, dass du dir die zeit und mühe genommen hast für mich.....dann kann ich ja eigentlich guter dinge sein die ersten zwei wochen
ich hoffe wirklich, dass die die wochen drei und vier nicht so eintreffen wie vorausgesagt......jedoch habe ich da absolut keinen einfluss drauf....aber nun bin ich wenigstens vorgewarnt, falls es eintreffen sollte.......

vielen dank nochmals
gruss und einen schönen abend
spacy
 
Zurück
Oben