Mein Wochenende

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallöchen,
meine Frage: wie wird mein Wochenende?
Gelegt
1,2,3
4,5,6,
7,8,9
Unten könnt ihr meine Deutung lesen....



Meine Deutung:
Das Haus in der Mitte. Da werde ich wohl die meiste Zeit bleiben am Wochenende. Es könnte aber spontan doch durch ein Mann etwas mehr ,,Veränderung‘‘ geben. Das ich doch noch vor die Tür komme.
Was würdet ihr spontan sagen?
 
Werbung:
Dir ist aktuell nach Ruhe und bis jetzt hast du eher das Bedürfnis, zu Hause zu bleiben und dich einzukuscheln.
Noch siehst du da nichts, was dir Freude nmachen würde und bist auch eher nicht recht bereit, etwas zu unternehmen. Aber man soll ja niemals nie sagen. Vllt packt dich plötzlich das Umräum-Fieber und du stellst deine Bude komplett um.
 
Ich denke auch, dass an diesem WE nichts passieren wird. Sieht eher nach einem "schlunzigen" Wochenende aus. Der Berg auf diesem Platz auf dem er liegt, bedeutet meiner Erfahrung nach tatsächlich ein nein auf alles auf das er spiegelt. Du hättest eigentlich einiges zu tun und zu erledigen - aber so wirklich wird das nichts Produktives. Einzige Chance besteht sich mit dem HM - wenn es sich hier um einen handelt, und nicht um Dein Ego - ein paar schöne Stunden zu machen, der genau darüber nachdenkt. Da hat er aber noch so seine Zweifel, welche Prioritäten er setzt.
LG Sky
 
Werbung:
Ihr lieben vielen lieben Dank für eure Deutung. Ich bin gespannt. Ich habe gestern Abend noch eine Einladung erhalten von einem Herrn zur Einweihungsparty.
Ich glaube das wollten mir die Karten sagen. Ich werde gleich dahin gehen und gucken was der Abend mir so bringt.
Danke an alle.
 
Zurück
Oben