1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Vater und meine Orchidee :)

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Damour, 1. März 2016.

1. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Orchi!

Ich hab gar keinen grünen Daumen eigentlich, aber diese Orchidee hab ich mal von lieben Frauen aus Schönbach geschenkt bekommen, als Dankeschön für einen Kurs! Und obwohl ich jede Blume kleinbekomme, hat Orchi mich stets begleitet und geblüht! Einige Tage vor Ausbruch meiner Krankheit 2013 sind von jetzt auf gleich alle Blätter wie aus dem Nichts abgefallen und ich war damals schon irritiert! Sie hat seitdem nie wieder geblüht, ich dachte sie sei dahingeschieden, aber ich konnte sie nie wegschmeißen!
    Letzte Woche plötzlich, entdeckten wir neue Knospen und jetzt ist sie aufgeblüht!
    So wie auch ich das Gefühl habe, wieder aufzublühen! Heute an meinem Geburtstag sind fast alle Blüten auf und ich finde, das ist das schönste Geburtstagsgeschenk!
    Und heute hätte auch mein Vater Geburtstag und wäre 76 geworden, was soviel heißt, dass ich heute genauso alt bin, wie er am Tag meiner Geburt!
    Das ist ein schönes Zeichen für mich, das nichts vergänglich ist, und die Liebe uns immer bleibt!

Alles Liebe an all die Menschen, die mich immer begleiten und alles Liebe für dich, Papa!❤️ image.jpeg

Bigenes, The Crow, Possibilities und 9 anderen gefällt das.
  2. Noneytiri

Noneytiri Sehr aktives Mitglied

Alles alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe....von Herzen <3 noney
    (Deine Blume ist so schön wie du)

Damour gefällt das.
  3. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Oh danke schön :):love:

4. Fee777

Fee777 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ...von der Fee :)

Damour gefällt das.

Diese Seite empfehlen