Mein Traum

Sternenkind

Mitglied
Registriert
1. März 2004
Beiträge
563
Ort
Bei Frankfurt a.M.
Hey,
erst war da ein Sturm draußen der alle Häuser die roten Dächer gesehen und die Häuser umgeworfen und zerstört waren dann

sah ich eine Klapptür wo mein Hund den ich an der Leine hatte reinlief ich sah wie er an den gedeckten Tisch lief und Männchen machte und hoch schaute, dann zog ich an der Leine und hatte aber anstatt meinem Hund ein Baby auf dem Arm.

Das Baby war kalt denn es war tot, es war schrecklich

Was bedeutet denn das????

Was will es mir zeigen ????

Gruß Brigitte :morgen:
 
Werbung:
Hallo

Der Hund das ist deine rationale/kausale Seite. Sie ist uns treu ergeben.
Haben wir neue Ideen um Altes mit Neuen auszuprobieren, meldet sich der Hund.
Schließlich soll alles beim Alten bleiben.
Das Baby ist diese neue Idee. Irgenwas stört dich und läßt dieses Neue doch lieber nicht wachsen, (darum stirbt die Idee, das Baby).


Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben