Mein Traum

Chie

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
9
Ort
Deutschland, NRW
Vor kurzer Zeit träumte ich, ich wäre in einem Hotel. Viele bekannte Gesichter begegneten mir. Auf einmal kam eine Lautsprecherdurchsage. Mein Name wurde aufgerufen und es wurde gesagt das ich 25.000 Euro gewonnen habe. Währendessen ich mich darüber riesig freute, rutschte ich in den nächsten Traum. Ich saß in einem kleinen Auto, fuhr eine Straße hoch, die einen leichten Anstieg hatte. Ich hielt an der Kreuzung an und bemerkte das meine Bremsen nicht funktunierten, ich rollte zurück, überschlug mich einige male und prallte gegen einen Baum. Angst hatte ich keine. Habe darauf gelauscht ob ich das Horn des Rettungswagen noch nicht hörte. Da bin ich aufgewacht.

Ziemliche Gegensätze.Was kann ich daraus deuten?

Liebe Grüße, Chie
 
Werbung:
Auch wenn manchmal dass gluck an deine steht, gibt es fur dich noch keinen grund ungebremst die ganze welt zu erobern, also bleib auf den teppich ist die botschaft.
 
Es ist nicht einzig Glück im Leben
nach Geld und Edelstein zu streben.
Ein reines Herz und froher Sinn
sind ein viel größerer Gewinn
 
Ich würde diesen Traum anders als joppo deuten Chie: Für mich heißt es, dass dir dein Glück an oberster Stelle steht. Dein Glück findet sich in vielen guten Freunden oder Menschen die dir Nahe stehen.. Um glücklich zu werden, wirst du immer wieder Rückschläge erleben, die dich zurück zum Ursprung führen. Übersetzen würde ich das damit, dass man manchmal in die falschen Personen setzt und dann bitter enttäuscht wird..
 
Werbung:
Ich würde diesen Traum anders als joppo deuten Chie: Für mich heißt es, dass dir dein Glück an oberster Stelle steht. Dein Glück findet sich in vielen guten Freunden oder Menschen die dir Nahe stehen.. Um glücklich zu werden, wirst du immer wieder Rückschläge erleben, die dich zurück zum Ursprung führen. Übersetzen würde ich das damit, dass man manchmal in die falschen Personen setzt und dann bitter enttäuscht wird..

Kann sein das du recht hast. Danke für diese Blickrichtung. Liebe Grüße, Chie
 
Zurück
Oben