Mein Traum, und nun???

nilia

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Also, könnt Ihr mir da mal ein paar Anregungen geben...???

Ich habe von meiner besten Freundin geträumt. Sie ist gestorben- durch einen Autounfall, glaub ich. Das Problem in meinem Traum war aber irgendwie, dass alle davon wussten, alle gingen zu Ihrer Beerdigung und verabschiedeten sich von Ihr. Alle außer mir. Ich wusste nämlich nichts davon. Ich habe sie gesucht, sie war verchwunden- und keiner wollte mir sagen, wo sie war, bzw. was mit ihr passiert war. Ich fragte alle nach ihr, sogar ihre Mutter, aber keiner wollte mir sagen, was los war.

Schließlich saß ich ganz allein in einer Kneipe an einer Bar und sie kam zu mir und sah aus wie ein Geist.
Aber sie war ganz fröhlich und glücklich, sie strahlte irgendwie. Dann sagte sie zu mir: "Du brauchst keine Angst haben, mir geht es gut, sehr gut. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut werden."
Und irgendwie hatte ich dann auch keine Angst mehr...

Das war irgedwie seltsam. Könnt Ihr mir weiterhelfen...???

Ich habe noch eine Frage: Ich erinnere mich an sehr viele Träume. Aber mir fällt auf, dass sie bei Vollmond und um die Zeit irgedwie realer wirken. Mánchmal wache ich auf und denke, dass es Wirklichkeit war, bis ich dann feststelle das ich geträumt habe. Das dauert aber immer eine kleine Wile des Wachwerdens. Weiß jemans, woran das liegt???

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben