Mein Solar 2018

Hm. . Bei mir war das damals in einem Solar für Tokyo. . Im Geburtsort Solar stand die Sonne gegenüber. . Also in 7. . Und auch das passte, obwohl ich im Ausland war. .

Vielleicht war es ja auch Zufall. . Aber ich hatte das mit Sonne in 1 definitiv irgendwo gelesen. . Und es war wirklich so als ob mein leben fast vorbei gewesen wäre. .

Naja egal :censored:


 
Werbung:
.... Aber ich hatte das mit Sonne in 1 definitiv irgendwo gelesen. . Und es war wirklich so als ob mein leben fast vorbei gewesen wäre. .....
Liebe Steph hani, Papier ist geduldig. So krasse Aussagen würde ich ehrlich niemals formulieren. Gott sei Dank ist es eben nicht mit Deinem Leben vorbei gewesen.
 
Ich hatte mal gelesen Sonne in 1 im Solar könnte bedeuten das man in Lebensbedrohliche lagen oder vielleicht auch nur in Gefahr geraten könnte ..

Ich hab mal geschaut in meine Solare, in den Jahren wo mein Leben am dünneren Faden hing, seis durch einen fast Vollcrash-Unfall, auf der Autobahn, den ich geistesgegenwärtig noch abwenden konnte, und dann Glück hatte, mit Vollbremsung auf nasser Fahbahn noch vor der Leitplanke zum stehen kam, und dass dabei Niemand und Nichts zu schaden kam.
einem Ärztefehler während einer OP - aus 3 Wochen KH wurden 3 Monate,
oder einer Zeit totaler Erschöpfung - nirgenwo war Sonne im Solar in 1.
Und das erste Mal, wie mir überliefert, wars vor dem 1. Solar meines Lebens.

2001 war im Solarhoroskop meine Sonne im ersten Haus, mit 4 Planeten + MK in 12, Mars/Pluto- Konjunktion in 6 im Quadrat zum MC , sowie in Opposition zur Saturn/Venus- Konjunktion in 12.

Das war eines der schönsten Jahre, mit dem besten Job, den ich jemals hatte und auch bekam, trotz meiner beiden Kinder und mehreren Anwärtern.
Es war leider nur ein Job auf Zeit und ich wurde von allen Kollegen danach sehr liebevoll mit persönlichen Geschenken verabschiedet. :)
 
Hm. . Bei mir war das damals in einem Solar für Tokyo. . Im Geburtsort Solar stand die Sonne gegenüber. . Also in 7. . Und auch das passte, obwohl ich im Ausland war. .

Vielleicht war es ja auch Zufall. . Aber ich hatte das mit Sonne in 1 definitiv irgendwo gelesen. . Und es war wirklich so als ob mein leben fast vorbei gewesen wäre. .

Naja egal :censored:


liebe Stephani,

ein Solar gilt für den Wohnort, da wo man sich befindet, eben an diesem Tag.
was ist ein geburtsort-Solar?
 
liebe Stephani,

ein Solar gilt für den Wohnort, da wo man sich befindet, eben an diesem Tag.
was ist ein geburtsort-Solar?

Hallo Flimm :)
Ich glaub das Solar auf den Geburtsort gillt immer. . Aber wenn man sich im Ausland aufhält mischt sich das Solar im bezug auf diesen Ort dazu. . So empfinde ich es zu mindest. .

Mfg ☆
 
Liebe Steph hani, Papier ist geduldig. So krasse Aussagen würde ich ehrlich niemals formulieren. Gott sei Dank ist es eben nicht mit Deinem Leben vorbei gewesen.

Hallo Gelbfink,

Ich meinte ja nicht das er sterben wird :cautious:


Wenn er das schon mal hatte und es war nichts in der richtung.. dann wirds für ihn wohl nicht stimmen. .

Vielleicht wars bei mir auch Zufall. . Hatte das nur 1x und wie gesagt. . Gerechnet auf Tokyo. .

Mir fällt gerade auf. . Gerechnet auf Geburtsort war die Sonne in 6:unsure: jezt erinnere ich mich auch das es noch mehr solch kritischer gesundheitlicher Geschehnisse gab. . Z.b. hatte ich sogar einmal versucht mich mit Schlaftabletten umzubringen. . Oh Gott das war was. . Das war generell eine dunkle Zeit. . Damals als Michael Jackson starb. . Als die Finanzkriese war. . Da gab's wohl generell recht dunkle Energien. . Vielleicht hatte es ja dann doch nicht so viel mit der sSonne in 1 zu tun. .

Gelesen hab ich es trotzdem. .
 
Hallo Flimm :)
Ich glaub das Solar auf den Geburtsort gillt immer. . Aber wenn man sich im Ausland aufhält mischt sich das Solar im bezug auf diesen Ort dazu. . So empfinde ich es zu mindest. .

Mfg ☆

das Solar entsteht aus dem Radix, aber mit dem Wohnort zu der Zeit des Solars.
Heißt wenn ich in Stuttgart geboren bin , aber in Tokyo zb wohnhaft, dann gilt Tokyo als Bezugsort des Solars.
Das Radix bleibt immer der Geburtsort, sowie bei vielen anderen Techniken ,
doch das Solar hat immer den Wohnort als Bezugsdaten

So kenne ich das.
 
Werbung:
das Solar entsteht aus dem Radix, aber mit dem Wohnort zu der Zeit des Solars.
Heißt wenn ich in Stuttgart geboren bin , aber in Tokyo zb wohnhaft, dann gilt Tokyo als Bezugsort des Solars.
Das Radix bleibt immer der Geburtsort, sowie bei vielen anderen Techniken ,
doch das Solar hat immer den Wohnort als Bezugsdaten

So kenne ich das.

Da gibt's verschiedene Ansichten. . Ich kann nur von mir selbst sagen. . Ich empfinde es so das das Solar berechnet auf den Geburtsort im Grunde immer wirkt. .
Wenn man sich im Ausland aufhält, kann man dieses mit einbeziehen. .
 
Zurück
Oben