mein schwarm ist mir im traum erschienen ???????

Nicki 20

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
30
Ort
Wanne-Eickel
ich wahr zuhause und wir hatten besuch aus münchen zu uns beziungsweise zur mir und wir wahren auf der kirmes bei uns und ich wahr auf dem neuen höllentaxi waHR SHER SCHÖNE FAHRT DAS IAT ERST DER ANFANG DANN SASSEN WIR AUF DER CAOCH IM MEIN ZIMMER UND HATEN SPRAß DANN HABEN WIR UNS GEKÜSST :trost::umarmen: DANN WAR ICH ´AUCH WIDER WACH GEWODEN SCHADE DRUM BIIT EINMAL DEUTEN DANKE SCHÖNENE ABDEN NOCH NIKI :banane::trost:
 
Werbung:
ich wahr zuhause und wir hatten besuch aus münchen zu uns beziungsweise zur mir und wir wahren auf der kirmes bei uns und ich wahr auf dem neuen höllentaxi waHR SHER SCHÖNE FAHRT DAS IAT ERST DER ANFANG DANN SASSEN WIR AUF DER CAOCH IM MEIN ZIMMER UND HATEN SPRAß DANN HABEN WIR UNS GEKÜSST :trost::umarmen: DANN WAR ICH ´AUCH WIDER WACH GEWODEN SCHADE DRUM BIIT EINMAL DEUTEN DANKE SCHÖNENE ABDEN NOCH NIKI :banane::trost:


Nun ganz einfach. Du beschäftigst Dich innerlich mit ihm und träumst von ihm. Er gefällt Dir und Du möchtest ihn gerne haben. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, kann man nur aus Deiner Hand lesen.
 
Hallo Nicki,

du beschäftigst dich gedanklich viel mit deinem Schwarm und träumst dann auch von ihm. Das ist ganz normal und hat nichts weiter zu bedeuten. Du hast einfach Sehnsucht, sehnst dich nach einer Beziehung und nach Zärtlichkeiten. Der Schrank hinter der Couch könnte deine Erfahrungen symbolisieren, die du bisher gemacht hast, in dem Schrank könnten auch deine Emotionen und Gefühle verschlossen sein... vielleicht wäre es an der Zeit, den Schrank zu öffnen und die Gefühle rauszulassen oder den Schrank mal auszumisten - je nachdem was im Schrank ist.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben