Mein Radix

Ahriman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.357
Ort
Berlin
Hi, ich war lang nicht mehr öffentlich aktiv und wenn auch nur ganz kurz. Da ich aber egoistisch und gerade etwas neugierig bin, wollte ich fragen ob jemand ein paar Worte zu meinem Radix verlieren könnte.
Ich selbst hab keine Ahnung und heute kam mir das eben in den Sinn.

Vielen lieben Dank...
 

Anhänge

  • xchg-ikmfileS6Di1p-u1222610945.12597.gif
    xchg-ikmfileS6Di1p-u1222610945.12597.gif
    40,8 KB · Aufrufe: 82
Werbung:
Hi, ich war lang nicht mehr öffentlich aktiv und wenn auch nur ganz kurz. Da ich aber egoistisch und gerade etwas neugierig bin, wollte ich fragen ob jemand ein paar Worte zu meinem Radix verlieren könnte.
Ich selbst hab keine Ahnung und heute kam mir das eben in den Sinn.

Vielen lieben Dank...

Trotz Vergrösserung kann ich kaum etwas auf der Grafik erkennen, geschweige irgendwelche genaueren Daten.
 
ja schon gemerkt sry.. ich versuchs nochmal, aber bezweifle das dies hilft...


sieht zwar gleich aus, aber dies laesst sich vergroessern... vielleicht von rechner zu rechner verschieden...
 

Anhänge

  • xchg-fs8fileGrPEZD-u1222616019_27111.gif
    xchg-fs8fileGrPEZD-u1222616019_27111.gif
    41 KB · Aufrufe: 41
Hi, ich war lang nicht mehr öffentlich aktiv und wenn auch nur ganz kurz. Da ich aber egoistisch und gerade etwas neugierig bin, wollte ich fragen ob jemand ein paar Worte zu meinem Radix verlieren könnte.
Ich selbst hab keine Ahnung und heute kam mir das eben in den Sinn.

Vielen lieben Dank...

:lachen:

shalom ariman, du lachst gerne? freut mich...

bevor wir hier dein horoskop erörtern... trinke ein halbes liter guten quellwasser und verfolge sein weg durch dein körper (bis in die enzelne zellen und drüber hinaus...) -- wenn du das lange genug getan hast, erübrigt sich die deutung des horoskops und wir alle sind glücklich.


shimon, der lachende:lachen:
 
ja, vielleicht hab ich nicht soviel zeit.. ich hab ja noch soviel anderes zu tun, lach
aber wenn ich mal 5 jahre nichts machen muss werd ich mich daran erinnern
vielen dank... andererseis wurde mir eh schon nettes material zugesendet.. vielen dank auch an dieser stelle nochmals... greetings
 
Werbung:
:lachen:

shalom ariman, du lachst gerne? freut mich...

bevor wir hier dein horoskop erörtern... trinke ein halbes liter guten quellwasser und verfolge sein weg durch dein körper (bis in die enzelne zellen und drüber hinaus...) -- wenn du das lange genug getan hast, erübrigt sich die deutung des horoskops und wir alle sind glücklich.


shimon, der lachende:lachen:


:D :banane:
 
Zurück
Oben