Mein November - mit Feedback im Dezember

Hallo,

kann wieder Feedback geben:

eine Arbeitskollegin hat gekündigt,... nach mehreren Mitarbeitergesprächen, hat aber nur indirekt was mit mir zu tun (da ihre Arbeit aufgeteilt wird)
Was aber erst in 2 Monaten zu tragen kommt.

Und gesundheitlich, JA, ich bin sehr krank, und musste sogar ins Krankenhaus deshalb.
Also ja, in Behandlung.
Bitte, WIE konntet ihr das sehen?

Männermäßig gibt es nix wichtiges zu berichten. Ein Mann, (hat mir nie was bedeutet) der sich nach längerer Zeit wieder gemeldet hat, ein anderer, von der Arbeit, ein älterer, der mich durchaus reizt, aber wo nix is und nix wird....hmmm...einer der mich gern kennenlernen möchte, ist aber jünger....

Alles in allem, würd ich gern wissen, wie ihr das mit der Gesundheit gesehen habt, weil das stimmt zu 100%
 
Werbung:
Zurück
Oben