Mein Name wurde im Traum durchgestrichenen! Bitte um Hilfe

schmeterling26

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
82
Hallo ihr lieben,

Es geht mal wieder um den Herren auf den ich schon eine weile stehe . Bin derzeit im Ausland im Urlaub und eigentlich geht es mir auch ziemlich gut denke auch nicht mehr so offt an ihn.Nur gestern Nacht habe ich von ihm wieder geträumt und muss wieder an ihn denken das ist so ärgerlich:( ich selber kann es leider nicht deuten,und bin wieder auf eure Hilfe angewiesen.

Mein Traum: wir sind in der firma und wollen ( weis nicht mehr so genau wo hin ) auf eine Schulung oder Feier mit meinen 4-5 Arbeitskollegen. Er mein Herzmann hat unsere namen ( auch meinen) also alle die auf die Schulung oder feier mitgehen sollen auf einen weißen großen Plakat stehen. Er erklärt uns was in der Runde wie es ablaufen wird,während dessen streicht er meinen Namen mit einem Roten Stift durch ( ich soll nicht mitgehen! ) ich und meine Arbeitskollegen haben uns leicht verwirrt angeschaut und waren etwas schockiert. Mir war in meinem traum klar ich wurde von ihn durchgestrichen alle anderen dürften mitgehen nur mein name wurde von ihm mit einem roten Stift durchgestrichen.


Heißt das jetzt das er keine interesse an mir hat?
Das er mich nicht sehen möchte?
Warum nur mein name?warum durften alle mitgehen nur ich nicht ?
Was hat das durchstreichen mit einem roten Stift zu bedeuten?

Das würde mich wirklich sehr interessieren und ich wäre für jede Antwort dankbar

Danke im Voraus

Ganz liebe Grüße
Schmetterling
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben