Mein nächstes halbes jahr

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben ,:umarmen:

habe mir mal ein blatt gelegt wie für mich die nächsten 6 monate werden :banane:

vorab vielleicht ne kleine info , bin glücklich vergeben, und habe 3 kinder :tomate:

wäre lieb wenn ihr deuten würdet, denn bei seinen eigennen legungen deutet man es sich ja gern mal schön :wut1:

also hier das blatt






wäre super lieb wenn ihr mich hier unterstützt :thumbup:
 
Werbung:
Gut! Wenn Du glücklich vergeben bist und 3 Kinder hast, hast Du wohl das falsche Blatt erwischt :D. Denn das was die Eckkarten, und manche Karten in den Häusern verraten, sprechen nicht gerade vom Glück, sondern eher von Unannehmlichkeiten, falsche Hoffnung und Streit.

Kannst Du mal Deine Deutung mal kurz geben? Vielleicht können wir dann eher was damit anfangen. Ich übe gerne, aber alles ohne Gewähr (wie immer).

LG
nufaro13
 
ha ha erwischt ist gut , man legt sich die karten ja nicht schlecht hin ;-))

ja die eckkarten zeigen an das es eine plötzliche belastung gibt , und ich gespräche bezüglich meines lebens haben werde . anscheinend wird es eine veränderung geben die mich belastet , da die störche auf dem buch liegen ist das noch geheim ( nicht offen ), es scheint so als wäre ich in zukunft aufgeregt oder es gibt aufregungen hmm.es steht wohl auch eine kleine reise an die von meinem hm kommt ? oder muss er weg ?
sorry aber für mich st das schwer mein eigenes blatt auseinander zu nehmen !
 
Mal ganz auf die schnelle,
die Aufregung die da auf dich zu kommt, könnte mit einer Schwangerschaft zu tun haben, die dir nicht unbedingt gelegen kommt.
Beruflich könnte es eine kleine Veränderung geben.
Der Partner bleibt dir erhalten. :zauberer1
 
ha ha erwischt ist gut , man legt sich die karten ja nicht schlecht hin ;-))

Da muss ich Dir allerdings Recht geben. Versuch aber trotzdem das nächste Mal die Karten so ordentlich hinzulegen, dass wir sie leicht deuten können :tongue::roll:
Normalerweise arbeite ich mit der anderen Legung (Reihe je 8 + 4 Karten zum Schluss), aber ich denke, dass ich auch hier mit den Häusern klar kommen könnte.

Was ich so sehe:
Die Eckkarten sagen zwar dass was plötzlich kommen wird, aber es geht um etwas, was Du schon lange vermutest/kennst. Hierzu wird es jetzt ein klares, endgültiges Ende geben. Es ist ein Thema, bei dem schon ewig Unklarheit herrscht. Es könnte etwas unangenehm werden, aber es ist dann auf jeden Fall erledigt. Was das für ein Thema ist, kann ich nicht sagen. Es ist wohl eher seelischer Natur und hat viel mit Gefühl zu tun. Verletzte Gefühle aus der Vergangenheit?

Der Anker im Berg zeigt, dass sich etwas irgendwo richtig festgesetzt hat.
Das Herz im Fuchs deute auf eine falsche Gefühlsinterpretation hin (ob es mit dem HM zu tun hat, weiß ich nicht). Der HM schaut sich auch nur den Berg an. Er scheint keinen direkten Draht zu Dir zu haben. Du scheinst der kommunikative Part zu sein, er ist eher ruhig und gelassen. Da im Haus der Liebe und Selbstliebe die Sterne liegen, scheint alles zwischen Euch in Ordnung zu sein. Ich gehe eher davon aus, dass eine dritte Person die Probleme/Veränderungen verursachen wird.

Die Sonne ist allerdings auch da, wo sie hingehört (in Pos. 31) und ich denke, dass alles gut werden wird.

LG
nufaro13
 
ich hab ja gedacht alle spinnen , aber so unabwägig ist es anscheinend garnicht ... seufz ... hab am letzten mittwoch die letzte pille genommen , und bisher hab ich meine mens nicht bekommen , obwohl ich vor 2 wochen zwischenblutung hatte , dachte ich das wäre eventuell normal hmmm hatte nur aufgehört mit der pille weil ich den umzugskartoon nicht gefunden hatte ansonsten hätte ich sie durchgenommen !! wie die letzten 2 monate auch , oh mann das wäre wirklich genug diskusions stoff usw... wollen wir mal hoffen das ich da verkehrt denke (fuchs) meinem hm würde es mit sicherheit nicht passen , und mir eigentlich auch nicht !! da erinnere ich mich doch gerade glatt an einem traum den ich vor eingen wochen hatte ,hmmm. mein hm wollte schon das jetzige kind nicht wobei sie nun seine prinzessin ist !! nun ja wenn diese woche sich nichts tun sollte muss wohl ein test her ! zu unserer beziehung zur zeit ist alles bestens ! wir sind gerade in unser haus gezogen und fühlen uns total wohl , es gibt zwar noch einiges zu tun aber das wird schon ! ich hoffe nicht das uns eine 3te person in die quere kommen könnte ! vielen lieben dank fr eure deutung ! nun bin ich gerade so aufgewühlt, und muss mich erstmal sortieren !
 
Werbung:
so mir hatte das thema schwangerschaft keine ruhe gegeben :rolleyes: da meine mens ist immernoch nicht da ist !! deswegen bin ich eben los und habe mir einen test gekauft :D und er ist NEGATIV !! gott sei dank :banane: frag ich mich nur was das nun mit diesem thema auf sich hat ?!
 
Zurück
Oben