Mein nächster Monat

Falkenauge

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2011
Beiträge
15
Hallo ihr da,
ich hoffe, dass ihr mir meinen kommenden Monat deuten könnt, denn ich habe es schon versucht, aber je mehr ich dahinein schaue, desto verwirrender wird es für mich.
Ich habe selbst keinen HM, bin aber verliebt, weiß aber, dass er nichts für mich empfindet.






Vielen Dank!

Falkenauge
 
Werbung:
Hmmm Falkenauge, wieso glaubst'n du dass er sich für dich nicht interessiert? Er mag ja ein wenig Festgefahren sein - vlt auch beruflich sehr engagiert, aber seine Senkrechte führt zu Dir - wenn auch nicht gleich - und vorausgesetzt er ist die 28?
 
Vielen Dank, dass du mir geantwortet hast. :danke:

Also wenn er die 28 wäre, dann würde ich es auch so deuten. Aber da ich zwei verschiedene Kartenleger angerufen habe und die mir alle eine unterschiedliche Meinung gesagt haben, dann bin ich mir sehr unsicher geworden. Die eine meinte, ja er ist verliebt, der andere meint, er ist überhaupt nicht verliebt, da ist noch nicht mal Sympathie da. Aber dann frag ich mich, warum er mir das ganze Wochenende geschrieben hat. Aber naja, ich kann Gefühle einfach nicht erzwingen. Das weiß ich ja...

Also zu ihm eine Kurzinfo: er ist mein Nachbar und kommt nur alle zwei wochen nur nach Hause, hatte noch nie eine Beziehung gehabt, wir haben uns zweimal getroffen und dieses Wochenende war er zwar zuhause aber haben uns nicht gesehen, aber viel (täglich) miteinander geschrieben.

Naja, am Wochenende hin, habe ich dann auch noch einen neuen Mann kennengelernt, der sich auch gemeldet hat, wobei ich da noch die Einstellung habe, wie es mit ihm kommt, so kommt es.

Vlt kannst du etwas mit diesen Zusatzinfos anfangen und helfen dir weiter...

liebe Grüße
Falkenauge
 
Hallo Falkenauge,

Lass Dich von den Aussagen, die Du von den KL's bekommen hast, nicht beeindrucken, geh doch nach Deinem Gefühl und nicht nach den Karten ...

Hmm, ist Dein Nachbar älter als Du? Dann könnte er auch der Bär sein, da liegt das Haus drüber (Nachbar) da schauts weniger gut aus für einen Neuanfang, ich denk der ist einfach zuviel unterwegs, mit den Störchen daneben und dem was du sagst.

Dein Herz liegt schön da, in der 9 - für dates , mit Ring daneben in 10 - da könnte sich unerwartet was ergeben und den Fischen drüber für die Gefühle und den Erfolg.

Herz spiegelt in Fuchs und Klee. Hast Du ein wenig Angst dich wieder zu verlieben? Klee in Sternen schaut doch gut aus!

Hast Du Dich zu Hause zurückgezogen und gehst wenig aus? (meine wegen der letzten 4 Karten) Da würd ich schon meinen, die Sense schubst Dich mal wieder aktiv zu werden. Auch das Kreuz auf Park könnte sagen, dass Du ein bißchen mehr unternehmen sollst. Jedenfalls rösselt.

Der Reiter könnte der sein, den du getroffen hast, da liegen die Ruten daneben - hab ihr euch über's inet kennengelernt (mit Brief und Park)?
Tja auf jeden Fall bringt er deine Sehnsüchte etwas in Aufregung. Aber der Fuchs liegt in den Störchen und er rösselt in Störche/Mäuse. Könnte heissen, dass du dir das genau anschauen sollst ob das wirklich für dich passt.

Naja Falkenauge, du hast den Schlüssel in der Hand für dein Leben - konkret trau ich mir keine Prognose bez. der nächsten Liebe machen, das liegt für mich hier nicht klar. Also sei zuversichtlich und finds für Dich raus, vlt kann man in einigen Wochen mehr sehen ...

Alles liebe für Dich, lg Gaby
 
Hallo Spirit,
:danke: dass du mir nochmal geantwortet hast.

Du hast es genau erkannt, wie es mir geht und wie die Situation ist, ich bin total überrascht.

Zu den KL, wenn ich meinen Gefühlen unsicher bin und nicht mehr weiß, welchen ich vertrauen soll, dann rufe ich entweder jemanden an, oder ich lege selbst die Karten. wenn ich alldem auch nicht mehr vertraue, dann gibt es nur noch meine Träume und wenn es überhaupt nicht mehr geht, und mich meine Gefühle überhand nehmen, dann stelle ich einfach die Person auf und schaue, wie ich mich bei ihr fühle und wie der gegenüber sich bei mir fühlt. Dann weiß ich auf jeden Fall bescheid, und kann mich darauf verlassen.
Aber in diesem Fall mit meinem Nachbar, ist es ein Gefühl, dass mir einerseits sagt, er hat Gefühle und andererseits, es ist einfach Freundschaft und das ist auch gut so. Und so zeigt sich das dann auch immer in den Träumen, dass er mir wesentlich positiv gesinnt ist. Negativ gesinnte Menschen hatte ich genug in der Vergangenheit.

Also zu meinem Nachbar, ja das stimmt, er ist einfach viel zu unterwegs, er muss immer auf Montage, und da ist er immer für mind. 2 wochen weg. und er ist auch älter wie ich. Aber das ist nicht so schlimm (auch wenn ich das nicht so fühlen möchte, aber es ist besser so, wir unterscheiden uns doch sehr), wenn es mit ihm nichts wird, denn ich bin froh darüber ihn kennengelernt zu haben und das ist mehr wert, auf jeden fall in dieser Sache.

Ja, das stimmt, ich will mich zwar verlieben, aber irgendwie bin ich so in mich selbst zurückgezogen, dass es mir sehr schwer fällt, mich zu öffnen. Ich hatte eine sehr schwierige Ehe hinter mir und da merk ich immer und immer wieder, dass ich sehr viel Geduld mit mir selbst haben muss. aber ich merke auch, dass es immer besser wird und ich mich schon regelmäßig, zwar in zweiwochenabständen, mit Freunden treffe und das tut mir gut. Aber es ist so, als würde ich mich gegen diese Veränderung fast wehren, auch wenn sie mir gut tut, aus Angst, wieder hereingelegt zu werden. Aber so habe ich die Sense noch gar nicht gesehen, da sie ja meist negativ zu deuten ist, sie will mich anschubsen, das ist gut.
ich mache sehr oft von Safi Nidiaye Meditationen (ich weiß nicht, ob du sie kennst?), um einfach den Schmerz zu bearbeiten.

Zu den neuen Mann, wir haben uns in der Disco kennengelernt, aber wir schreiben uns sms. Er hat mir vom Aussehen gut gefallen und auch von seiner Tanzart (er war ein Mann, der Partnertanz konnte, das gefällt mir natürlich. Mehr weiß ich noch nicht von ihm. aber ich muss verdammt aufpassen, dass es mir nicht so ergeht wie mit dem nachbar und ich mich da in was hineinverfranz und am ende wird es doch wieder nichts. ok, mit Störche/Mäuse würde ich auch so deuten wie du. Entweder ich soll genau hinschauen, weil er sich als etwas entpuppt, was er nicht ist und das macht mich unzufrieden wieder. Das ist schon mal gut zu wissen und passt zu meiner neuen Einstellung, wenn ich einen mann kennenlernen sollte, es erstmal langsam anfangen zu lassen und mit der Zeit, Geduld und Ausdauer, merkt man ob man zueinander wirklich passt oder nicht. Ach das ist mir jetzt noch eingefallen, vlt ist es ja gut, wenn es unklar für den monat februar bleibt, weil ich ja lernen soll wieder mehr auf meinen eigenen Gefühlen zu vertrauen und Geduld zu haben. Ach das ist gut, auch wenn es im ersten moment unschön ist, aber letztendes ist es gut so.

Ich habe selbst den Schlüssel in der Hand? Ok, es gibt also Wege, die ich noch gar nicht in betracht gezogen habe und ich mir somit selbst im weg stehe. Wieso ich jetzt auf wege komme, weiß ich nicht, wo es doch um den Schlüssel geht.

Ich wünsch dir nochmal einen schönen Tag!
alles Liebe
Ramona
 
Na Romana, das klingt ja sehr zuversichtlich, du bist eh schon in Bewegung - das freut mich ....

Auch wie Du Deine Ängste und Zweifel angehst - mit den Aufstellungen - genial - aus objektiver Position kann man immer besser hinschauen, einschätzen und handeln! Super!

Ja, der Schlüssel liegt in deinem Haus, also Deiner Hand - heißt Du bist jetzt (weiter) dran, wenn du wegrösselst:


33-23-04 arbeite an deinen zweifeln bez. Stabilität
33-23-31 arbeite an deiner kraft und energie
33-36-03 starke Sehnsüchte
33-36-16 Sterne stehen sehr gut

Also alles da, was du brauchst - hast es wie gesagt eh schon erkannt - ich wünsch Dir alles liebe - kannst auch gern jederzeit mit mir quatschen - auch via PN - lg Gaby :umarmen:
 
Werbung:
Vielen Dank Gabi,

ach die Gedanken kamen mir alle, als ich dir geantwortet habe. und ich fühle, als wäre jetzt ein Zeitfenster gekommen, auf das ich 4 Jahre gewartet habe. Ich merke langsam, als wäre ich Dörnröschen oder Schneewittchen gewesen, wo sich nach einer langen Zeit des Rückzugs, wieder aufgewacht ist und all die Arbeit, die ich in den Jahren an mir gemacht habe, nicht umsonst war, sondern in meinen Unterbewusstsein weitergearbeitet hat. Aber mit Sense halt mit Schmerzen, Vorsicht, aber auch Unerwartetes zu tun hat.

Und danke für dein Angebot, sich auch mit dir unter PN austauschen zu können, ich komme gerne auf dieses Angebot zurück und das gleiche gilt auch für dir. :banane:

Ich wünsch dir auch alles Gute!
liebe Grüße
Ramona
 
Zurück
Oben