Mein Mai :)

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Halli Hallo,

in letzter Zeit sind mir hier die vielen Monatslegungen aufgefallen und da dachte ich das kann ich ja auch mal für mich machen, zumal ich noch nie eine Legung speziell für einen Monat gemacht habe :) Also die Frage "Wie wird für mich der Monat Mai" von 1-9 ausgelegt.

Herr sieht gerade aus, Bär sieht gerade aus, Reiter nach links.





Grüßle
 
Werbung:
hallo anni

leider kann ich die neuner legung garnicht..

hast du einen freund, mann? bist du singel?

du bekommst auf jedenfall ne nachricht von einem..die schicksalhaft ist..ich weiß damit kann man bestimmt jetzt nichts anfangen..naja

anker und kreutz würde ich sagen..es geht was zu ende..also posetiv...lässt was hinter dir oder kannst abschliessen damit oder so :-/

weiß echt garnicht und bin mal gespannt was ende des monats bei dir so rauskommt..

wie deutet man die neuner legung............???
 
...Hallöchen, danke für den Versuch :) Ja, ich bin in einer Partnerschaft.

Also die 9er deute ich nach Häusern. Da ich von 1-9 ausgelegt habe sind die Karten auch der Reihe nach in den Häusern von 1-9. Also Anker im Reiter, Kreuz im Klee usw.
Und dann rechne ich noch die versteckten aus:

Anker (35) + 1. Haus Reiter = 35+1 =36. Und so weiter mit allen Häusern.
Und dann natürlich noch die Quersummen ;)
 
Hallo Anni,

ich weiß eigentlich nichts über dich, also deute ich mal ins Blaue.

Der Anker versteckt das Kreuz unter sich (35 +1) und liegt auch noch neben dem Kreuz. Da könnte das Thema Beruf wichtig werden. Es kann aber auch ganz allgemein darum gehen, Position zu beziehen und andere Dinge, an denen man festhält, loszulassen. Der Reiter gegenüber lässt vermuten, dass hier etwas in Bewegung kommt. Der Reiter versteckt die Sense, was bestätigt, dass „geerntet“ wird.

Die Ruten verstecken den Turm, da kann es um Gespräche bezüglich Verantwortung gehen oder darum, sich von Einschränkungen herausfordern zu lassen. Mit dem Brief gegenüber könnte es sein, dass du Auseinandersetzungen erwartest, es geht aber generell darum, sich auszutauschen und vor allem sich klar zu definieren. Der Brief versteckt die Lilien, also klar definieren, was noch verborgene Wünsche angeht vielleicht.

Und möglicherweise spielt dein Partner dabei eine Rolle, falls es mit ihm Klärungsbedarf gibt. Der schaut in den Bären, der den Berg versteckt. Ist er etwas unbeweglich in einer Angelegenheit? Hat so seine Prinzipien?

Das wars erst einmal. :)
LG,
Clairchen
 
Danke Dir Clairchen,

also der Anfang ist sehr stimmig, kann ich mir gut vorstellen. Denke es geht um festgefahrene Themen.
Nur die Ruten sehe ich im Hund, weil sie im 7. Haus liegen :)
Wie würde Deine Aussage dann aussehen?

Dankeee :)
 
Wegen Mathe bin ich mal sitzengeblieben. :D

11 + 7 ist selbstverständlich 18. Da können sich die Gespräche oder auch nur innere Auseinandersetzungen um Kameradschaft, aber auch Achtsamkeit/ Aufmerksamkeit drehen. Vielleicht also Austausch darüber, was bewahrt/ beschützt werden soll und was nicht. Welchen "alten Dingen" halte ich die Treue und welchen nicht? So etwa.

Passt das besser? ;)
 
Werbung:
Ein Feedback von mir: Beruflich bin ich dabei ganz viel neu zu gestalten bzw. habe es nun im Mai begonnen (Anker, KK Reiter) und auch in der Freundschaft gab es für mich eine Klärung (Ruten im Hund im Haus d. Schlange - es war mit einer Frau).

Ihr lagt also richtig :)
 
Zurück
Oben