Mein kleines forum

H

Helena

Guest
http://13180.**********.com/
könnt ja mal vorbeischauen und sagen wie es euch so gefällt.
by helena
 
Werbung:
kennst du Angelique persöhnlich???

Sie kommt mir bekannt vor und wollte nur wissen ob sie wirklich so heißt???:rolleyes:
 
... jeder der auf einem Board ist, hat ein eigenes Board... und die Leute von dem Board haben wiederum auch eines...
hm... kein Wunder, dass es überall in den Foren so eine geringe Anzahl von Usern gibt...

Zu Deiner Seite: (konstruktive Kritik)

Das Orange das in jedem Feld aufblinkt ist störend.
Die grosse Schrift und die lang nach unten gezogenen Tabellen springen fast aus dem Monitor :D
Die Monduhr ist unnötig... oder glaubst Du dass die Planeten für Dein Schicksal verantwortlich sind, bzw. willst Du das Deinen Usern auch so suggerieren?
Auch nur ein weiteres Board unter den trilliarden Boards im www.

Wer mir das übel nimmt, der hat sich nicht von seiner Erwartungsstellung befreit... ;)
 
Bei dein kleines Forum sind Zeichen des Bösen und zwar die Teile die Links stehen.

Das ist ein Pentagramm das auf einem Bein steht, nicht gerade einladend.

Reinhold
 
Wie Herzessenz so schön sagt.....jeder in nem Board hat ein eigenes Board....usw.

Da ich mit meinem kleinen garantiert keine Konkurrenz für walters Forum bin, will ich es jetzt doch auch mal bekanntgeben.......ich revanchier mich auch mit einem Link hierher, das ist doch klar...

http://www.freies-****************


alles liebe
Luquonda
 
Bei dein kleines Forum sind Zeichen des Bösen und zwar die Teile die Links stehen.

Soso, immer nur das Gute bevorzugen und das Böse beiseite schieben :D Ausserdem sind das Hexagramme (um mal zur Definition zurückzukommen)
Da sieht man mal in welchen typischen Denkmustern die Leute Symbole zu deuten versuchen (bedeutung auf VERSUCHEN) :rolleyes:
 
Werbung:
ja, man sieht immer das, was man sehen kann.....und will.....



wippe.gif
:angel2: :firedevil

Luqui

ähmmmmm......gleich sichtbar krieg ich das Bildchen nicht rein???....naja.....
 
Zurück
Oben