Mein KB zum Beruf? Wer kann mir bei der Auflösung helfen?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Kartenlegeexperten!
Wer kann mir bei der Deutung des großen Blattes helfen?

Hier ist es:

Störche - Mond - Lilie - Haus - Mäuse - Frau - Blumen - Mann (ich)
Ring - Schlüssel - Reiter - Ruten - Fische - Kind - Sonne - Buch
Klee - Wolken - Brief - Sense - Sarg - Fuchs - Eulen - Hund
Turm - Berg - Kreuz - Wege - Anker - Sterne - Bär - Herz
Park - Schiff - Baum - Schlange


Danke im Voraus!
Mich interessiert hier speziell der Beruf und die Finanzen, da ich von Vollzeit auf Teilzeit herabgestuft wurde.

LG Markus

DANKE!
 
Werbung:
Ich habe die Karten mal auf eine 9er Legung umgelegt, Kartendeck Mystisches Lenormand

Störche - Mond - Lilie - Haus - Mäuse - Dame - Blumen - Herr - Ring
Schlüssel - Reiter - Rute - Fische - Kind - Sonne - Buch - Klee - Wolken
Brief - Sense - Sarg - Fuchs - Eulen - Hund - Hund - Turm - Berg - Kreuz
Wege - Anker - Sterne - Bär - Herz - Park - Schiff - Baum - Schlange

Thema ist bei dir Veränderung (Störche)

Allerdings muss man Veränderungen auch zulassen und den Hintern hochbekommen, ansonsten hilft einem auch das tollste Kartenbild nix.
Ein Umzug sowie Änderungen der familiären Situation möglich.
Falls die Beziehung noch besteht, zeichnet sich ein Verlust bzw. Wandel auf freundschaftlicher Ebene ab.

Rein theoretisch stünden dir neue Möglichkeiten offen, die auch erfolgversprechend sein können.
Allerdings bist du gedanklich wenig flexibel und starr in deiner Haltung.
Was auch durch die Mäuse beim Haus und den Lilien angedeutet wird.
Gesundheitlich ist der seelisch/pyschische Bereich angezeigt (Fische), was aber ja auch nix neues ist.

Du hast die Möglichkeit dir beruflich ein zweites Standbein zuzulegen, was sich auch positiv auswirken könnte.
Körperliche Bewegung und Arbeit mit Tieren wäre sehr gut.

In deinem Job hast du beruflich viel mit Dokumenten zu tun, eine Bürotätigkeit (Brief/Anker)
Die Arbeit ist sehr belastend für dich, Angst vor einer Kündigung und Einbußen im finanziellen Bereich (die Tätigkeit die du derzeit ausübst dürfte dich finanziell gut tragen) spielen da eine große Rolle.

Wenn du die Energie aufbringst wirklich etwas Neues beginnen zu wollen, dann ist dies durchaus positiv und kann sich erfolgreich, auch im finanziellen Bereich für dich auswirken.

Gruß
Palo
 
Hallo!
Danke liebe Monia, ganz besonderen Dank gilt dir Palo. DANKE!

Ja ich habe auch mit dem mystischen Lenormand gelegt halt wie es im kleinen Büchlein steht, 3 mal 8 und dann 4 in der Mitte (nur zur Info).

Ja Palo, es war alles richtig im KB, und du hast es sehr einfühlsam interpretiert.

Ja der Job als Buchhalter (mit Dokumenten, Belegen) belastet mich sehr.
Und ich überlege mir schon seit einigen Tagen ein 2tes Standbein zu beginnen, entweder im Tierheim, wo ich jetzt schon täglich ehreamtlich tätig bin (nur haben die schon 2 hauptberufliche Tierpflegerinnen?) oder ich mache eine Ausbildung zum Mentaltrainer, nicht nur weil ich damit Geld verdienen will, sondern weil ich mein Innerstes mental stärken will. Es wäre das Basismodul über Internet und dann die anderen Module einmal monatlich, am WE.
Glaubt ihr das bringt mich weiter, oder ist die Idee mit dem Tierheim besser, nur weiß ich nicht ob die noch finanzielle Mitteln haben, damit sie mich auch noch nebenbei geringfügig anmelden können?

Ja es war ein Wink des Schicksal mit der Stundenkürzung und es ist auch eine Chance für mich "neu" zu beginnen und mich auf mein wahres Wesen konzentrieren zu können?

DANKE NOCHMAL! Hat noch wer Ideen dazu?
Ich bin für alle Beiträge dankbar!

LG Markus:kuss1:
 
Hallo Markus,

nun welche Entscheidung du für dich triffst, kann dir letztlich ja niemand abnehmen. Die Karten zeigen lediglich Tendenzen, sein ganzes Leben danach auszurichten ist nicht wirklich sinnvoll.
Leben will gelebt sein und dazu gehört es nunmal Erfahrungen zu machen und nicht alles, was wir erleben, bleibt uns positiv in Erinnerung, aber auch das gehört nunmal zum Leben.

Aber auch dies lässt sich in deinem Blatt ablesen.
Unklarheiten, was Verbindungen angeht und immer wieder kehrende Probleme. Letztlich aber auch immer wieder Lösungsansätze, die sich dir bieten. (Ring - Wolken - Kreuz - Schlange)

Du bist leicht beeinflussbar und hast labile Tendenzen (Herr - Wolken)
Von deinem Wesen her bist du sehr warmherzig, treu und gutmütig, das was man als einen Menschen mit dem Herz am rechten Fleck bezeichnet. Eine wirklich wunderschöne Eigenschaft!
Doch du stehst dir auch oftmals selber im Weg. (Herr - Ring) und da kommen dann Eigenschaften wie Sturrheit, das was ich oben als starr und wenig flexibel ja schon angedeutet habe und sich selber kleiner machen wie/was man ist und kann zum Tragen. Auch im Bezug auf körperliche Defizite, denn auch die gesundheitlichen Probleme mit den entsprechenden Gedanken daran sind ja ganz klar im Bild zu erkennen. Herr in Verbindung mit (Klee - Berg - Baum).

Mentaltraining ist sicher auch ein Weg, den sehe ich dann aber eher über eine Person und möglicherweise auch über Umwege, denn über das Internet.

Mach dich nicht abhängig von einem Kartenbild und gehe einfach mal nach deinem Gefühl für dich selber und was dir gut tut. Und danach orientiere dich und steck dann die nötigen Energien hinein, dies auch für dich ins Positive umzusetzen.
Zukunft ist nunmal kein Fixum, sondern im stetigen Wandel.

Gruß
Palo
 
Danke nochmal Palo!
Du hast die Gabe, denn es ist bzw. war bis jetzt alles richtig, ja raus aus meinem Loch, dass derzeit aber nicht so tief ist, dass ich niemehr rauskomme, wäre die einzige Lösung. Ja ich werde sobald ein bekannter Schamane wieder in Österreich ist, zu ihm gehen und mir die Lösungsansätze aufzeigen lassen. Hoffe der kann mich auf den rechten Weg führen?

Ja auch mein Wesen hast du sehr gut umschrieben und auch positiv. DANKE!

LG Markus:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Markus,

freut mich, aber hat wenig mit mir zu tun, lässt sich einfach aus den Kombis herauslesen. Wobei ja auch bekannt ist, dass du einen Job in einem Büro hast und depressiv bist, so ist es doch spannend, wie present dies im KB ablesbar ist. Wenn du selber die Karten legst, wirst du dies aber auch wissen.

Die Frage ist halt, was du dir von einem Schamanen bzw. schamanisch tätigen Person erwartest?
Denn auch er/sie kann keine Wunder bewirken, so nach dem Motto nun wird alles gut. Schamanismus ist harte Arbeit, vor allem an sich selber. Es zeigt einem Grenzen bei sich selber auf und das kann sehr schmerzhaft sein.

Tue dir selber einen Gefallen, informiere dich im Vorfeld gut, was und wie diese Person arbeitet. Eventuell im Unterforum Schamanismus nochmal nach Adressen fragen.

Ich stehe deinen esoterischen Bemühungen sehr skeptisch gegenüber, wenn ich ehrlich bin. Da du von der Gesamtverfassung her jemand bist, der sich zu leicht beeinflussen lässt und dir etwas erhoffst zu finden, was für dich eine "bequeme" Lösung deiner Probleme
erbringen soll. Und das kann letztlich nur scheitern.
Denn spirituell zu arbeiten heißt mit und an seinen eigenen Schatten zu arbeiten und gescheit geerdet zu sein und bleiben. Immer und immer wieder. Es gibt weder ein Wässerchen, Globolis, Engel, KB oder Steinchen, welches so tiefsitzende Probleme löst. Und darüber muss man sich einfach auch im Klaren sein.

Ich wünsch dir alles Erdenkliche
Grüßels
Palo
 
Zurück
Oben