mein JUNI

sternenklar1985

Mitglied
Registriert
14. April 2009
Beiträge
171
habe gestern mal ein kleine KB für den Juni gelegt. nunja komme aber nicht wirklich damit klar...........

1-2-3
4-5-6
7-8-9

gelegt mit der roten eule

qs
qs
qs

gqs

hm.......nunja wie gesagt als erstes fällt mir auf das dame und herr in meinem blatt liegen.
der herr scheint sehr blockiert und frustriert zu sein. ja und die dame denke mal das ich das bin ;) ist verliebt!!!!nunja den herr die lilie und den anker würde ich so deuten das der herr sexuell abhängig ist lol achjeeeeeeee ich bin durch den wind . was mag das fürn mann sein? ich deute bestimmt voll den müll gerade und ich weiß nicht mehr weiter mit meiner deutung
.......:confused::confused::confused::confused::tomate::tomate::tomate:

achje im moment hab ich ein brett vorm kopf

vieleicht möchtet ihr mir ja helfen

gglg
sternenklar:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sternenklar!

Hab grad Lust, zu deuten.

Mmmmh, ja, da hat ein bestimmter Herr einen ganz schönen Berg vorm Kopf. Er will nicht, er kann nicht, was auch immer. Er blockt alles ab, ganz schön schwierig mit dem Kerl. Und mit dem wirst du mit Sicherheit zu tun haben. Das Ganze scheint dich auch zu belasten (Sense) und du wendest ihm und den Gesprächen den Rücken zu. Ich glaub einfach, ihr kommt auf keinen grünen Zweig.

Dennoch scheint es dir schwerzufallen, in der Liebe loszulassen. Du hältst fest, drehst dich im Kreis. Ich seh dich hier belastet, weil du zu sehr an etwas festhältst. Mit dem Baum als Qs musst du im Juni wohl viel Geduld haben.

Wie wär´s, wenn du dich einfach nicht um den bockigen Kerl kümmerst und dein eigenes Ding durchziehst? Dann kann der Juni nämlich sehr schön für dich werden!

Ich wünsch dir was. Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo Sternenklar!

Hab grad Lust, zu deuten.

Mmmmh, ja, da hat ein bestimmter Herr einen ganz schönen Berg vorm Kopf. Er will nicht, er kann nicht, was auch immer. Er blockt alles ab, ganz schön schwierig mit dem Kerl. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich weiß ja nicht warum *grrrrrrrr*Und mit dem wirst du mit Sicherheit zu tun haben. Das Ganze scheint dich auch zu belasten (Sense) und du wendest ihm und den Gesprächen den Rücken zu.ja nachdem ich ihn geschrieben habe und nix zurück kommt werd ich jetzt auch erstmal schmollen Ich glaub einfach, ihr kommt auf keinen grünen Zweig.

Dennoch scheint es dir schwerzufallen, in der Liebe loszulassen. Du hältst fest, drehst dich im Kreis. Ich seh dich hier belastet, weil du zu sehr an etwas festhältst. Mit dem Baum als Qs musst du im Juni wohl viel Geduld haben. geduld ist nicht meine stärke :(

Wie wär´s, wenn du dich einfach nicht um den bockigen Kerl kümmerst und dein eigenes Ding durchziehst? denke ich ach schon dran weil ich habe keinen bock drauf mir weiterhin nen kopf zu machenDann kann der Juni nämlich sehr schön für dich werden!

Ich wünsch dir was. Liebe Grüße, Kahlan

danke dir :umarmen:
 
Hallo sternenklar,

na da wären ja einige themen drinnen im kb für juni, liebe, du und der hm, berufliches, harmonie, gespräche, blockaden, sicherheitsthema, verletzungen, scheint ein interessantes monat zu werden.

Zentrales thema die 30, hier geht’s u.a. darum, deine harmonie zu finden, dich wieder zu zentrieren und in deine mitte zu kommen, aufgrund der ganzen themen rundum bist du da etwas aus der bahn geworfen, gilt also dich wieder (in dir) zu verankern, damit du auch entsprechend agieren kannst und dich wieder wohler fühlst.
Mit 30 aber auch thema familie und sexualität angezeigt.
Du selbst im haus 4, hier wiederum das thema, raum für dich zu finden, dir platz zu schaffen und auch selbst raum zu geben, du blockierst dich manchmal selbst, weil du vieles vom außen abhängig machst, wie die stimmungen so um dich rum sind (siehe hm) und dann auch entsprechend reagierst.
Mit 28 haus 2 auch der dezente hinweis, mach dein glück nicht von ihm abhängig, trag es in dir.

33 an 1. stelle hier hätten wir das sicherheitsbedürfnis und sicherheitsstreben, ist auch ein thema, da mal reinspüren und inwieweit da auch gefühlsmäßig ein kontrollbedürfnis und blockaden da sind, auch aufgrund alter verletzungen, die da durchblitzen.
Gespräche sind momentan blockiert bei euch beiden, hängt aber auch damit zusammen, dass es herauszufinden gilt, wo und was denn jeweils eure wünsche und sehnsüchte sind und dann wärs gut mal klartext zu reden, nicht drum rum und vernebelt, auch ohne spitzen und schmollen, sondern liebevoll, offen ehrlich und harmonisch.

Beruflich scheint mir auch nicht alles ganz so zu laufen, wie gewünscht, wirkt wie eine diskrepanz zwischen dem, was du machst und dem woran eigentlich dein herz hängt, evt. auch ein etwas angespannter chef/vorgesetzter zu erkennen.

Mit 5 als gesamt qs geht’s da generell um lebensthemen und das erkennen, was möchte ich, auch das wachstum mit drinnen und das wurzeln … hier mal nachspüren bitte, wie es mit deinem wurzelchakra aussieht, evt. mal klärung in bezug auf themen zu den eltern.

Soweit mal auf nen spontanen blick
glg
Luce8
 
Hallo sternenklar,

na da wären ja einige themen drinnen im kb für juni, liebe, du und der hm, berufliches, harmonie, gespräche, blockaden, sicherheitsthema, verletzungen, scheint ein interessantes monat zu werden.

Zentrales thema die 30, hier geht’s u.a. darum, deine harmonie zu finden, dich wieder zu zentrieren und in deine mitte zu kommen, aufgrund der ganzen themen rundum bist du da etwas aus der bahn geworfen, gilt also dich wieder (in dir) zu verankern, damit du auch entsprechend agieren kannst und dich wieder wohler fühlst.ja das stimmt voll und ganz!!!!!
Mit 30 aber auch thema familie und sexualität angezeigt.
Du selbst im haus 4, hier wiederum das thema, raum für dich zu finden, dir platz zu schaffen und auch selbst raum zu geben, du blockierst dich manchmal selbst, weil du vieles vom außen abhängig machst, wie die stimmungen so um dich rum sind (siehe hm) und dann auch entsprechend reagierst.jaaaaaaaaaaaa das stimmt auch irgendwie hab ich das problem das ich alles was schief läuft auf mich schiebe und denke das liegt an mir hab mal wieder alles falsch gemacht. ist natürlich schmarrn und ist nicht so
Mit 28 haus 2 auch der dezente hinweis, mach dein glück nicht von ihm abhängig, trag es in dir.

33 an 1. stelle hier hätten wir das sicherheitsbedürfnis und sicherheitsstreben, ist auch ein thema, da mal reinspüren und inwieweit da auch gefühlsmäßig ein kontrollbedürfnis und blockaden da sind, auch aufgrund alter verletzungen, die da durchblitzen.jap genau
Gespräche sind momentan blockiert bei euch beiden,ja isn sturer bock im moment und ich weiß nicht warum hängt aber auch damit zusammen, dass es herauszufinden gilt, wo und was denn jeweils eure wünsche und sehnsüchte sind und dann wärs gut mal klartext zu reden, ja muss echt klartext gesprochen werdennicht drum rum und vernebelt, auch ohne spitzen und schmollen, das tut ER alles gerade :(sondern liebevoll, offen ehrlich und harmonisch.will ich JAAAAAAAAAA

Beruflich scheint mir auch nicht alles ganz so zu laufen, wie gewünscht, wirkt wie eine diskrepanz zwischen dem, was du machst und dem woran eigentlich dein herz hängt, evt. auch ein etwas angespannter chef/vorgesetzter zu erkennen.bin auf jobsuche aber einige ämter machen im moment ärger *grrrrr*

Mit 5 als gesamt qs geht’s da generell um lebensthemen und das erkennen, was möchte ich, auch das wachstum mit drinnen und das wurzeln … hier mal nachspüren bitte, wie es mit deinem wurzelchakra aussieht, evt. mal klärung in bezug auf themen zu den eltern.

Soweit mal auf nen spontanen blick
glg
Luce8

ich danke dir liebe Luce. hast du richtig gut gedeutet und erkannt :umarmen:
 
Im Juni wird deine Entschlossenheit (33) auf die Probe gestellt. Vielleicht fragst du dich ja auch, ob ein gewisser Herr tatsächlich zu dir ‚passt’, ob es z. B. Gemeinsamkeiten gibt (Schlüssel ist immer gemeinschaftsorientiert und sucht ein passendes Gegenüber bzw. Schloss).

Könnte es sein, dass du dir in der Vergangenheit etwas unklar (30) über das warst, was du eigentlich willst oder hast du aus einem Harmoniewunsch (30) heraus oft Fünfe gerade sein lassen und hast daher keine richtige Klärung (11) für dich verlangt? Man will ja nicht immer zanken. Es könnte sein, dass dein Standpunkt (11) nicht immer so klar rüber kam, sondern etwas schwammig in der Harmonie (30) stecken blieb.

Du hast ein Thema in Sachen Liebe und Beziehung, das sich schon etwas länger hinzieht, da könnte es zu Verstrickungen (auf Platz 7) gekommen sein. Du möchtest anscheinend ein bisschen ‚fester’ (35), doch von ihm kommt nicht so richtig was in der Hinsicht (30, 35 unter ihm). Er wird sich wohl auch weiterhin (zumindest im Juni) dagegen sperren (21), und wenn ich mir die Gesamtsumme Baum so anschaue, dann solltest du da auch nicht weiter drängen und ungeduldig (10) sein, sonst machst du mehr kaputt als dass du zu einer Lösung kommst (21).

Für dich ist wichtig, dass du in aller Ruhe (5) deinen Standpunkt klar (11) machst, dir selbst sicher über das bist (33), was du wirklich willst und das auch entschlossen (33) verfolgst.

Beruflich wird sich nicht viel tun, denke ich. Eine Art Vorstellungsgespräch gibt es vielleicht, aber noch keinen Job.

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Im Juni wird deine Entschlossenheit (33) auf die Probe gestellt. Vielleicht fragst du dich ja auch, ob ein gewisser Herr tatsächlich zu dir ‚passt’, ob es z. B. Gemeinsamkeiten gibt (Schlüssel ist immer gemeinschaftsorientiert und sucht ein passendes Gegenüber bzw. Schloss). gut möglich

Könnte es sein, dass du dir in der Vergangenheit etwas unklar (30) über das warst, was du eigentlich willst oder hast du aus einem Harmoniewunsch (30) heraus oft Fünfe gerade sein lassen und hast daher keine richtige Klärung (11) für dich verlangt? ja da hast du auch rechtMan will ja nicht immer zanken. Es könnte sein, dass dein Standpunkt (11) nicht immer so klar rüber kam, sondern etwas schwammig in der Harmonie (30) stecken blieb.

Du hast ein Thema in Sachen Liebe und Beziehung, das sich schon etwas länger hinzieht, da könnte es zu Verstrickungen (auf Platz 7) gekommen sein. Du möchtest anscheinend ein bisschen ‚fester’ (35), doch von ihm kommt nicht so richtig was in der Hinsicht (30, 35 unter ihm).ja ich weiß nicht wo ich dran bin Er wird sich wohl auch weiterhin (zumindest im Juni) dagegen sperren (21),ohhhhhhhjeeeeeeee und wenn ich mir die Gesamtsumme Baum so anschaue, dann solltest du da auch nicht weiter drängen und ungeduldig (10) sein, sonst machst du mehr kaputt als dass du zu einer Lösung kommst (21). ne drängen und ungeduldig sein bringt mir ja eh nichts

Für dich ist wichtig, dass du in aller Ruhe (5) deinen Standpunkt klar (11) machst, dir selbst sicher über das bist (33), was du wirklich willst und das auch entschlossen (33) verfolgst. ja das ist alles schon in meinen kopf verankert

Beruflich wird sich nicht viel tun, denke ich. Eine Art Vorstellungsgespräch gibt es vielleicht, aber noch keinen Job.

LG,
Clairchen

danke dir clairchen:umarmen:
 
Zurück
Oben