Mein Juni!! :D Emotional unabhängig und trotzdem ist da ein Mann!

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo alle zusammen,

ich wollte wissen wie mein Juni wird...
was mich sehr stutzig macht ist das ich zu einen Mann gucke obwohl ich emotional unabhängig bin....
Hat der Mann grosse Angst mir etwas zu sagen? Wenn er es sagen sollte werde ich blockiert oder Stur sein?

Wollt ihr mir helfen das ich die Karten richtig deuten kann?

Jede Antwort zählt! :)

Danke im vorraus!!! :D






 
Werbung:
Hi,

könnte es möglich sein dass es eher dein "Chef" ist um den es sich hier handelt und dass es ums berufliche geht, evtl. um einen Vertrag?

Gruß
Angi :)
 
Hallo Angi,

jetzt wo ich so darüber nachdenk, kann das sehr gut sein.
Mein Chef ist auch in dem Alter um in Pension zu gehen.
Er denkt wohl darüber nach, möchte aber noch nicht wirklich etwas preisgeben. Sehe ich das richtig?

Würde es denn Positiv für mich ausgehen?
 
Hallo Purzelinha,:)

erst einmal halte ich für möglich, dass sich das große Blatt nicht auf einen Zeitraum von 1 Monat beschränkt, kann - muss aber nicht.

Du schreibst, Du hast niemanden. Ich könnte mir vorstellen, dass da jemand auf Dich zukommt, mit dem Du was eingehst, und zwar eine Art Affäre; aber nix so ganz kurzes. Da liegt auch ein gewisses Gefühl vom Herrn dabei. Zwischen HM u. HD liegt der Ring mit der Lilie darunter. Die Lilie liegt in der HD. Und das Herz entflammt schon recht plötzlich (Sense im Herz). Zwei Diagonalen: Vom HM runter die Lilie. Von oben runter zu Dir: Es wird ein Thema sein, die Affäre.

Kennst Du ein befreundetes Pärchen, in deren Beziehung i-wo ist? Gibt es da Untreue, Lügen, vllt schon eine Trennung seitens des männlichen Parts. Die Frau sehe ich geschockt. Möglich, dass da eine andere Frau ist.

So, meine Worte.:D

Viviane
 
Werbung:
Danke Viviane!

Mh.. Eine Affäre... Könnte auch gut möglich sein. Kann ich mir momentan nicht vorstellen das der Mann aus meiner Vergangenheit sich meldet aber wer weiss das schon.
:)
Ich hatte vor ein paar Tagen ein kleines kartenbild hier rein gestellt.
Und wenn man das sich noch mal anschaut, könnte es wirklich zu einer affäre laut den Karten Kommen. Abwarten ;)
 
Zurück
Oben