mein juli;-)

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr lieben,

ich habe mir mal für den juli gelegt, und wollte wissen, was da kommt,
mit besonderem augenmerk auf die liebe, da mir gesagt wurde, "der richtige" kommt bald..

hier sind die karten:

kind ring herz wege schlüssel herr
ruten eulen baum kreuz haus mond
lilien dame hund berg klee wolken

also laut meiner deutung denk ich schon, nur machen mir da ein paar karten zu schaffen, einerseits, andererseits aber auch wieder nicht..:confused:

würdet ihr mal schauen, kann ich mir hoffnungen machen oder eher nicht?

lg, safari
 
Werbung:
Hallo safari:)

dann schau ich mal bei dir.

es geht um einen neuen Anfang in Liebesdingen bei dir, eine Entscheidung steht an, dein Hm kann dir wohl Sicherheit vermitteln, was dir auch sehr wichtig ist.
Du hast den problemem den Rücken gedreht, ich denke es hat mit trauen und Vertrauen bei euch zu tun, aber so ganz glasklar scheint es in Zukunft noch nicht zu sein, ihr müsstet das Thema Vertrauen nochmal angehen.

Innerlich bist du etwas belastet, du machst dir da schon so einige Gedanken auch über deine Wohnsituation an sich.

Gespräche kommen auf dich zu, die etwas nerven.



ich wünsche dir einen schönen Juli

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
hallo arielle!

danke, das du dir meine legung angesehen hast, freut mich!:)

stimmt auch alles, was du gesagt hast;-),
auch das mit der wohnsituation stimmt total, würde gern umziehen, aber da gibts so wenn und abers.. da, wo ich gern hinziehen würde lohnt es sich im moment für mich nicht, da ich in der anderen richtung arbeite, also dann nen tierisch langen arbeitsweg hätte, und das ist mir zu nervig.

trotzdem will ich da, wo ich jetzt wohn weg, so viel steht schon mal fest.

das ich jemanden möchte, der mir sicherheit gibt, stimmt auch!

und das mit dem vertrauen, dazu kann ich noch nichts sagen, kenn "IHN" ja noch nicht mal:weihna1 , könnt mir aber gut vorstellen, das es an mir liegt (dann), da ich doch etwas zweifelnd/mißtrauisch bin.

lach, ja gespräche die nerven.. na, muß man durch:weihna1 !


ja, dir auch einen schönen juli,
werd feedbacken, wenn der juli um ist,
einen schönen abend,
lg, safari
 
Zurück
Oben