Mein Jenseits Forum

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Hallo,

Ich habe mir lange überlegt ob ich es wagen soll, und ich bin zudem entschluss gekommen *Ja* ich bringe es an bzw wir zusammen.Denn ohne eure Hilfe wird aus diesem Projekt nichts werden.Ich will eine grosse Community erschaffen,in der es um nichts anderes geht als *Jenseits,Seelen,Nahtod etc.*Wenn ihr weiteres erfahren wollt,was das Projekt erreichen will,so könnt ihr euch in meinem Forum schlau machen.Die ersten 3 User werden *wenn sie wollen* Moderrator des Forums,sehr wahrscheinlich mache ich auch noch eine passende seite zu meinem Forum.Es geht hier nicht darum,dass andere Menschen dran glauben,sondern es geht darum,ein bischen aufmergsamkeit zu schaffen.Wie ihr sehen könnt bin ich der einzigste Registrierte user im Forum.Weil ich es zum ersten vorstelle.Ich würde euch nun bitte mein forum anzuschauen,ich würde mich sehr,nein ich würde mich *Riesig* für einen Registrierten user Freuen.Natürlich wird die seite nicht nur hier vorgestellt sonder der rank in google wird sich durch die .de.pl domain noch weiter erhöhen und ich mache noch video zu dieser seite.Natürlich gebe ich euch auch die richtige Domain per Pn weiter,an allen neuen usern.


mfg
Hecktro
 
Werbung:
Kommt schon,Registriert euch.Ihr bekommt nicht mal ein Aktivierungs-link Per Email zugeschickt,das geht ganz schnell und vergisst nicht.Die ersten 3 user werden *Moderrator* im forum,sie werde Moderrator im Forum wozu sie am besten passen.Ich brauche ein paar Team Mitglieder,ohne dass,kann ich die Seite vergessen,die ich vorhabe zu erstellen,wäre sogar für einen user sehr zufrieden.Alles Liebe Hecktro :liebe1:
 
Habs mal versucht.

Kein Wunder dass bei dir keiner angemeldet ist.
Folgende Meldung beim Versuch der Registration:
Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig

Der Haken an der Sache ist dass überhaupt kein Bestätigungscode verlangt wird, es wird keiner angezeigt und es gibt keine Möglichkeit einen einzugeben. ;) :schnl:

Da kannst du wirklich lange warten. :clown:
 
Ich danke dir vielmals für diese Information und ich warte xDDD,ach egal kommt wieder sobald es wieder geht,ich sage euch bescheid
 
Werbung:
Hallo

Das Forum lohnt sich, wie ich finde. Wir sind erst sehr wenige. Das hat etwas für sich - man kann sich in Ruhe einbringen, jeder gibt sein Bestes, alle sind freundlich miteinander...
Dennoch dürfen es noch mehr werden!

Herzliche Grüße
Marjul
 
Zurück
Oben