mein Jamie...

Schnubbeli

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Tierkommunikation auskennt und hoffe, hier jemanden zu finden. Ich wüsste zu gerne mehr über meinen Jamie, der Epileptiker ist. Gerade heute geht es ihm gar nicht gut (spuckt etc.). Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen? Falls ich hier falsch sein sollte, seid bitte nicht böse!
Liebe Grüsse -
Schnubbeli:danke:
 

Anhänge

  • jamienestor.jpg
    jamienestor.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Tierkommunikation auskennt und hoffe, hier jemanden zu finden. Ich wüsste zu gerne mehr über meinen Jamie, der Epileptiker ist. Gerade heute geht es ihm gar nicht gut (spuckt etc.). Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen? Falls ich hier falsch sein sollte, seid bitte nicht böse!
Liebe Grüsse -
Schnubbeli:danke:

Kann dir vermutlich helfen. Ich schick dir eine Pn.
Alles Liebe
Waldfee7
 
hallo schnubbeli, also ich habe schon öfter mit tieren, die epilepsie hatten gearbeitet.
es ist oft ein langer weg, aber es gibt möglichkeiten der alternativen behandlung, und ich habe mit einer kombination aus homöopathie, essenzen und energiearbeit sehr gute erfahrungen gemacht.
epilepsie ist ein überbegriff, der aber viele verschiedene ursachen haben kann.
man kann mit tk und energiearbeit ("auralesung") versuchen, der ursache auf die spur zu kommen.
bei den tieren, mit denne ich zu tun hatte, lagen oft völlig unterschiedliche ursachen zugrunde, denne man so nicht auf die spur gekommen wäre, an denen man aber dann mit homöopathie und energiearbeit sehr gut ansetzen konnte.
es hängt von der art der epilepsie ab, manche tiere wurden völlig gesund, bei anderen liess zumindest die schwere und häufigkeit der anfälle nach.

wenn du magst, melde dich gerne bei mir.
alles gute für deinen jamie.
was ist er denn für einer (rasse....) ? :)
 
wenn du magst, melde dich gerne bei mir.
alles gute für deinen jamie.
was ist er denn für einer (rasse....) ? :)[/QUOTE]


Hallo, Netzwerk!
Er wird im Juli 4 Jahre alt und ist ein Mischling; seine Mutter ist ein Labradormix und sein Vater ein reinrassiger Bordercollie. Wie wir jetzt wissen sind letztere extrem anfällig gerade für Epi. Aus seinem Wurf mit 9 Geschwistern waren ausser ihm noch drei weitere betroffen, also hat es nichts mit Schlag auf den Kopf, Elektroschock, Mais oder Getreide im Futter etc. zu tun. Er wird natürlich mit Medis behandelt, was mich halt nur interessiert hätte wäre, wie es ihm damit geht; ausserdem ist er unser erster Hund und ich würde halt gerne wissen, wie es ihm mit UNS geht... ob er sich wohlfühlt oder wie er die Anfälle empfindet. Wir haben mit zwei betroffenen Menschen gesprochen die gesagt haben, dass man später von den Anfällen zwar müde ist, aber nichts mehr weiss. Ein befreundeter Hund (gleicher Mix wie Jamie) ist sogar ein Epi-WARN-Hund! Der lässt sein Frauchen nicht aus dem Raum, wenn er einen Anfall merkt und er kann sie nach Hause bringen etc - wirklich erstaunlich!
Liebe Grüsse!
Schnubbeli
http://jamie.hunde-homepage.com
 
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber das ist ja so ein süßer Hund, daß ich das jetzt hier reinschreiben muß. Echt knuddelig. Drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Antworten finden wirst.

Kaji
 
Werbung:
Ich habe zwar die Ausbildung zur "Hundeverhaltenstherapeutin" (auch Hundeflüsterin genannt), aber ich kann dir leider nicht helfen, da die Veterinärmedizin nicht ausreichend genug zu meinen Wissensgebieten zählt. Du brauchst jemanden, der beides beherrscht, da gibts durchaus Leute.

Nachdem du aus D bist, könntest du mal bei http://www.animal-learn.de/ nachfragen.

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben