Mein Ich

Tcrazyjam

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
20
Mir fällt es schwer es in Worte zu fassen, da ich es noch nie getan habe. Jedoch werde ich seit meinem 12. Lebensjahr von "Visionen" geplagt.
Es ist immer das selbe, ich liege nachts im Bett und sehe ganz natürliche auf rationale Weise erklarbare Dinge, wie Reflexionen an der Wand. Was jedoch auf merkwürdige Weise hinzukommt sind diese Druckgefühle im Kopf. An den Schläfen. Ich habe dann so eine schläfrige Phase; ich möchte mich dagegen wehren, es ist jedoch sehr schwer. Außerdem ist meine Eingebung (meine Intuition) sehr geschärft. Ich gewinne sehr oft bei Glücksspielen und habe eine unnatürliche Beziehung zu Zahlen. Bei einem Fußball-Spiel weiß ich manchmal die genaue Minute, wann ein Tor fällt oder ich weiß, ob ein Bus sich verspäten wird oder es regnet. Ich weiß auch nicht. Vielleicht kann man solche Dinge nur mit Menschen teilen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Ich bin ein extremer "Gefühlsmensch", in gewissen Momenten fühle ich die Gegenwart des allgegenwärtigen, ich weiß nicht ob ich es personalisieren kann, aber es ist da. Ich hab es sehr oft, dieses "gefühl". Ich bin jetzt 23 J. alt, und ich weiß, dass in nächster Zeit etwas passieren wird. Mein Gefühl sagt mir es. Und es ist ein sehr starkes Gefühl. Und wenn ich ein sehr starkes Gefühl hatte, eine "intuition" dann hab ich mich selten darin getäuscht. Das wusste ich schon damals als ich 12 war. Ich weiß nicht was, aber jetzt wo ich keine Angst mehr habe, mache ich mir auch keine Sorgen und versuche diese Dinge zu ignorieren, obwohl dieser Prozess nicht mehr aufzuhalten ist. ..... ich kann nicht mehr dazu schreiben, denn diese Dinge entziehen sich irgendwie meinem sprachlichen Denken.
Ich möchte noch zum Schluss sagen, dass ich mich von allen Pseudo -Leuten in dieser Szene fern halten, habe mit Ihnen nichts zu tun. Ich hab ein ganz normales Leben, bin z.g.T. auch zufrieden mit, keine psychischen Störungen, bekomme viel Liebe von anderen Menschen und werde gesellschaftlich nicht abgestoßen!!

Ich kann nur das sagen , was an meiner Persönlichkeit seltsam (unnatürlich) erscheint und was mich wirklich quält ...Ich war schon beim Psychologen und der wusste auch nicht weiter...
ich wünschte ich könnte es ignorieren, aber selst wenn ich es täte, es geht nicht.
 
Werbung:
hai,

Tcrazyjam

T=tempus
crazy
jamm

Die Zeit ist verrückt, nicht Du ;-)

»In mir ist die ganze Welt, ich bin jeder, und jeder ist ich.«

vielleicht für Dich? (klixdu)

WHO ARE YOU? CAN ONLY SEE YOUR TEXT. MAKES ME CRAZY!°

Liebe Grüsse,
Trixi Maus

P.s.: was ist Dein Problem? Ver steh ich n ich t.

Schon mal an die Börse gedacht?
 
Verfasse bitte einen zusammenhängenden Text, ich versteh nicht was du von mir willst. Bin wohl verkehrt in diesem Forum. Ihr wollt sicher etwas von Aliens hören.... ich hab noch nie einen gesehen, ich spühre nur die gegendwart eines mächtigen wesens oder mehrerer wesen........ es ist einfach irgendetwas.. ich weiß nicht womit man es assozieren könnte, vielleicht irgendwelche hirnwellen,frequenzen.keine ahnung............... es ist seltsam.
 
Das ist ein zusammenhängender Text. Hier erwartet keiner etwas von Dir.

Ich kann aus Deinem Post einfach kein Problem ablesen. Ich verstehe nicht, was für ein Problem Du hast. Du schilderst Deine Begabung, wo hast Du denn nun ein Problem damit? Das lässt Du ja weg. Also wenigstens habe ich nichts darüber gefunden.

:liebe1:
 
Verfasse bitte einen zusammenhängenden Text, ich versteh nicht was du von mir willst. Bin wohl verkehrt in diesem Forum. Ihr wollt sicher etwas von Aliens hören.... ich hab noch nie einen gesehen, ich spühre nur die gegendwart eines mächtigen wesens oder mehrerer wesen........ es ist einfach irgendetwas.. ich weiß nicht womit man es assozieren könnte, vielleicht irgendwelche hirnwellen,frequenzen.keine ahnung............... es ist seltsam.

Hallo Tcrazyjam,

mmmmmh, ja du bist im UFO-Forum.

http://[url=http://www.storage4all.com][/URL]

Dein Thread gehört eindeutig ins > Sensitivität und Empathie-Forum <.

alles :liebe1:
________
Ma
 
ich spühre nur die gegendwart eines mächtigen wesens oder mehrerer wesen........ es ist einfach irgendetwas.. ich weiß nicht womit man es assozieren könnte, vielleicht irgendwelche hirnwellen,frequenzen.keine ahnung............... es ist seltsam.
Hi Tcrazyjam,

wenn ich es richtig verstehe, dann verbindest Du das Gewinnen Deiner Zukunftsinformationen also von diesen Wesenheiten oder dieser Präsenz, das wäre wahrscheinlich das richtige Wort, und das macht Dir Angst. Stimmt das so? Weil Du nämlich Deine Gefühle nicht beschreibst und da kann ich jetzt schlecht nachvollziehen, wie sich Dein Erleben denn auswirkt.
Ich stelle mir gerade die Frage: diese Präsenz- das auch immer sie ist- gibt ja offensichtlich Informationen ab und Du bist so etwas wie ein Empfänger der Informationen, die von dieser Präsenz abgegeben werden. Wie macht sich denn dieses "Einfallen" von Informationen in Dich hinein bemerkbar? Du bist ja eine eigene, geschlossene Wesenheit und da stösst ja etwas auf Dich von einer Präsenz. Wie genau erreicht Dich das Alles?
Wird die Frage deutlich? ich meine schon, oder?

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Hi Tcrazyjam,

wenn ich es richtig verstehe, dann verbindest Du das Gewinnen Deiner Zukunftsinformationen also von diesen Wesenheiten oder dieser Präsenz, das wäre wahrscheinlich das richtige Wort, und das macht Dir Angst. Stimmt das so? Weil Du nämlich Deine Gefühle nicht beschreibst und da kann ich jetzt schlecht nachvollziehen, wie sich Dein Erleben denn auswirkt.
Ich stelle mir gerade die Frage: diese Präsenz- das auch immer sie ist- gibt ja offensichtlich Informationen ab und Du bist so etwas wie ein Empfänger der Informationen, die von dieser Präsenz abgegeben werden. Wie macht sich denn dieses "Einfallen" von Informationen in Dich hinein bemerkbar? Du bist ja eine eigene, geschlossene Wesenheit und da stösst ja etwas auf Dich von einer Präsenz. Wie genau erreicht Dich das Alles?
Wird die Frage deutlich? ich meine schon, oder?

Liebe Grüsse,
Trixi Maus


So klar sind deine Ausführungen nicht, Trixi. Wie kannst du von geschlossenden Wesenheiten reden in Bezug auf empfangen und senden von Botschaften?

Unser Körper gehört zu einen System das ein feineres System. Beides empfängt auf anderen Ebenen und wechselwirkt miteinander auch in höhere und tiefere Systeme hinein.
Das ist systemisches Denken. Wir können uns nicht als ein geschlossenes System betrachten, niemals niiiiieeeee!!! Wir sind immer ein Teil von etwas in uns und außerhalb uns von Größeren und kleineren.

PS
Na, ja, Trixi übt sich mal wieder in Meditation, wie Trixi hier laut :megaphon:
Irgenwann, wird Trixi Maus auch dies in Meditation erfahren.


Alles :liebe1:
__________
Ma
 
Hi Matrix. anders als Du theoretisiere ich vielleicht nicht, sondern ich richte mich mit Worten so ein, wie ich ganz allein den T... verstehe. Wir sind ja hier nicht auf einem Schreiberlings-Wettbewerb.

Na, heute wieder Stutenbissig und mit dem Schiessgewehr unterwegs?

Aber schön, dass Du dein Karma wieder mal bei mir abgeladen hast. Gerne genommen.:katze:

Leb mal weiter in Deinen Konzepten, ich esse lieber meinen Lebkuchen.

:liebe1:
 
Werbung:
Bei fast 6.000 Beiträgen von dir, die zum größtenteil eher verwirren als helfen, auch sehr unsensibel sind... könntest du dich auch mal fragen: Was mache ich hier eigentlich...
Bin ich schreibsüchtig...?

wahrscheinklich käme dann raus, mir ist nur sooooo laaaaaannnnnnnnnnnngweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig...


:winken5:
_______
Ma
 
Zurück
Oben