Mein Hund macht mir Sorgen

Anku

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
45
Hallo,
mein Hund macht mir im Moment große Sorgen! Das geht mir so an die Nieren, daß ich mittlerweile auch schon krank vor Sorgen bin.
Macht hier jemand Tierkommunikation und würde bitte mal mit ihm reden?

Ich würde dann per Mail ein Bild schicken - DANKE!


Liebe Grüße

Anku
 
Werbung:
also , man legt sich einen hund zu, dies ist eine wundervolle sache. kannst du mir die symtome nennen. vielleicht kann ich dir ja ein stück helfen bis sich jemand meldet der dir deinen wunsch erfüllt oder pn mich an. ich habe ein wenig erfahrung mit hunden(vorallem kranke hunde).
mira10
 
deine aussagen sind etwas kryptisch.....
worum geht es eigentlich ?
warum macht dir dein hund sorgen ???
oder anders gefragt, warum machst du dir solche sorgen ???
ist dein hund krank ?
oder ist es etwas anderes ??
wenn er krank ist gehört erst zum tierarzt, dann kann man sehen, was man noch für ihn tun kann.

also, falls er krank ist, wird er behandelt ?
und was macht dir solche sorgen ?
wenn du vl. etwas klares sagst, kann man dir vl. auch klaren rat anbieten.
alles gute für den wuffel.
 
Hallo,
mein Hund macht mir im Moment große Sorgen! Das geht mir so an die Nieren, daß ich mittlerweile auch schon krank vor Sorgen bin.
Macht hier jemand Tierkommunikation und würde bitte mal mit ihm reden?

Ich würde dann per Mail ein Bild schicken - DANKE!


Liebe Grüße

Anku

Wenn Du willst, kannst Du mir eine PN schicken.
Bei mir kommt es so an, als ob Dein Hund schon älter ist - ist das richtig? (ist nur so ein Gefühl...)

Gruß blue
 
Hallo,ich kann mit dir mitfüllen. Mein Hund ist auch Krank [vergrößertes Herz und auf der Leber hat er auch was ] er ist über 13 Jahre . Ich suche auch Hilfe für Ihn habe aber leider noch keine gefunden. Viel Glück noch.
 
Werbung:
Um eine richtige und brauchbare Antwort zu bekommen,solltest du schon mal mitteilen warum und welche Sorgen dir dein Hund macht.
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben