mein Horoskop??

moet

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2010
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen was so die Sterne für die nächste Zeit für mich sagen?! Wie es liebesmäßig bei mir aussehen wird und wie es generell so bei mir laufen wird? Ich habe momentan eine sehr schwierige Phase,viel Stress, wurde verletzte und enttäuscht und habe keine Motivation mehr. Die letzten Jahre waren ein ewiges auf und ab (vor allem in der Liebe aber auch einfach mein Leben also Freunde,Uni,Fam.,...)und da würds mich interessieren wann es mal konstant bergauf gehen wird?

(geb. 16.02.1987 um 23:40 uhr in Wien)

Ich bin euch sehr dankbar!!

Liebe Grüße!!


__________________
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen was so die Sterne für die nächste Zeit für mich sagen?! Wie es liebesmäßig bei mir aussehen wird und wie es generell so bei mir laufen wird? Ich habe momentan eine sehr schwierige Phase,viel Stress, wurde verletzte und enttäuscht und habe keine Motivation mehr. Die letzten Jahre waren ein ewiges auf und ab (vor allem in der Liebe aber auch einfach mein Leben also Freunde,Uni,Fam.,...)und da würds mich interessieren wann es mal konstant bergauf gehen wird?

(geb. 16.02.1987 um 23:40 uhr in Wien)

Ich bin euch sehr dankbar!!

Liebe Grüße!!

__________________





shalom moet!


denkst du nicht auch, dass du mit deiner bitte "zu viel" verlangst?

es ist nicht möglich, mal eben, die aktuelle situation zu dein geburtshoroskop zu deuten. vielmehr muss erst der grundton deines horoskops gedeutet (und was noch wichtiger ist: von dir vertsanden) werden, bevor dir jemand das aktuelle situation duten kann.

ein geburtshoroskop hat so viele und so brite aussagen, dass eine einmalige ein einhalb stündige deutung gar nicht ausreicht ein horoskop richtig und effizient zu deuten. dazu kommt, dass zu eienr effiziente deutung auch deine hintergrundinformationen notwendig sind, weil ein horoskop zu leben auch von deinem familiären hintergrund beeinflusst wird.
du muss es so versteh: es ist möglich, dass 2 menschen genau identische horoskope aufweisen und es ist noch lange nicht gesagt, dass sie identische erfahrungen machen, und ihr leben gleich verläuft...also, was willst du wirklich wissen? (stell ein oder zwei fragen, ud warte bis sich jemand findet der bereit ist auf diese frage aus dein horoskop nach antworten zu suchen. mewhr ist in diesem rahmen nicht möglich.)


shimon a.

p. s. gerade habe ich gesehen, dass du eine frau bist. das ist auch eine wichtige hintergrundinforation für die deutung. (ich habe "instinktiv" angenommen, dass du mänlich wärest... das könnte auch zu "falschen" deutung führen. aus ein horoskop istz es nicht ersichtlich, ob das horoskop zu einer frau oder zu einem mann gehört.)

sh.
 
Zurück
Oben