mein grosses blatt

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
habe ein grosses blatt gelegt und verschiedene fragen gleichzeitig zu erhhalten.

15 = exmann
28 = neuer mann
18 = guter freund

lebe getrennt und möchte gerne wissen wie es weiter geht, event. neuanfang
oder lerbne ich einen neuen mann kennen, 18 darum, weil ich kürzlich einen freund getroffen habe mit dem sich mehr daraus entwickeln könnte.

weitere frage, werde ich bald wieder erwerbstätig sein








freue mich über jede hilfe, da ich erst anfängerin bin.

danke
 
Werbung:
morgen meine liebe,

hab jetzt nur mal einen schnell-überblick gemacht, schreib dir aber was ich nach diesem sagen würde:

also dein ex is auch der ex. der scheint mir eher was neues am start zu haben. der HM, also neue mann scheint auf den ersten blick net schlecht, er schaut ja auch aufs herz, aber ich glaube auf dauer wird das auch nix werden. immer wieder ärgern und angefressen sein (er auf den mäusen und die mäuse auf dir...). scheint nicht so recht zu wissen ob hop oder top...
der freund (hund) scheint mir davon eigentlich der vielversprechendste zu sein. liegt in den mittelkarten auf der 13, 13 auf 33 usw.

mit der erwerbstätigkeit bin ich mir nicht so sicher. könnte ein angebot kommen, das könnte sich aber noch ein wenig ziehen. aber wie gesagt, bei der frage bin ich am schwanken...

lass dir gut gehen!

:flower2: :kiss4:
 
Ich wurde fur die erwerbstatigkeit die karten separat legen, ist einfacher zu deuten .

Was ich in die karte "'sehe" ist das dein ex noch eine zu grosse rolle spielt in dein kopf,
das behinderd jetzt noch eine neue freundschaft, die aber nicht weit weg ist.
 
oh da sind aber viele Verletzungen in Zusammenhang mit dem Ex, ich glaube das wird nichts mehr - und das wäre auch gut so. Der Hund ist auch eher ein nettes Pausenbrot als ein ernstzunehmender Lebenspartner. Einen neuen sehe ich nicht wirklich, ich glaube da bleibst du vorerst auf deinen Wünschen sitzen. Erstmal den alten Mann loslassen, alles andere kommt dann nach und nach.
 
Werbung:
hallöchen

versuchs auch mal...
ziemlich viele Männer sind da im Spiel ;) ... wie schon treffend bemerkt ist dein Ex dein Ex und der scheint schon anderweitig vergeben zu sein, mit Stabilität sogar und großer Anziehungskraft (Mond). Der HM scheint hin und hergerissen zu sein zwischen 2 Möglichkeiten, er liegt auf den Mäusen und af seinem Platz die Wege, da er ins Herz schaut gehe ich von aus, dass es sich um eine Liebesangelegenheit handelt. Es ist ihm bewusst, dass er eine Entscheidung treffen sollte und das nagt an ihm. Sobald dies nicht geklärt ist, sind die Treffen "gestrichen" (Sense-Blumen-Turm-Wege)
Dein Freund, wie schon wieder treffend bemerkt, hätte gerne ein Techtel-Mechtel mit dir (Park-Lilie) also eine oberflächliche Geschichte, die jedoch Spaß bringen kann wenn man es möchte (Sterne)
Du scheinst Veränderungswillig zu sein, da du auf den Störchen liegst und die kommen auch. Nur den Mut nicht verlieren, da deine Finanzen momentan blockiert sind, kommen Jobsanbegote auf dich zu (Anker auf dem Park - Öffentliche Tätigkeit ist fest verankert) ... der Reiter möchte gerne zu dir kommen und dir die gute Nachrichten diezbezüglich bringen, jedoch du glaubst nicht so richtig daran (schaust in die Wolken)
Die existenzielle Stabilität ist dein Hauptthema und da gehen wir nach unten und siehe da, Kind-Brief, das Kind auf dem Schlüßel (deine Zentrale Karte) könnte ein neuer Vertrag sein, bei dem Gespräche ins Glück führen. Anker-Sonne-Schiff..hmm... etwa etwas weiter weg? könnte sein.
Sei guten Mutes : )

liebe Grüße
 
Zurück
Oben