Mein Geldbeutel ist weg ...

Ich bin zwar kein Hellseher, trotzdem würd ich mal im Auto gucken.... :escape:

Ich such auch dauernd mein Zeug....Schlüssel ist bei mir als Suchobjekt sehr begehrt...;-)
 
Werbung:
fein, jetzt wissen wir, WARUM der geldbeutel weg ist, DASS die satellitenschüssel unten liegt usw.

aber bitte WO ist jetzt der geldbeutel??? - falls er sich nicht zwischen den seiten des angesprochenen buches gefunden hat.

es ist, wie es ist....
hexe50
 
andrea b. schrieb:
da fliegt mir doch das blech weg - mal eine andere auslegung von astrokomponenten ;-))
:lachen:



blueeye schrieb:
War sie Bergführerin ?
Ja. Auch. Sehr erfahrene Bergstegerin. Und es geschah auf einem Ziehweg unterhalb des Hohen Göll. Und es war lange vor meiner Geburt. Da gab es in einer Kurve einen Abgrund, an den man nicht heran musste, es sei denn, man geht vom Weg ab. Und es war schon dunkel und Gewitter wie gesagt. Alles nass. So zumindest wurde es mir berichtet und auch in einem Buch geschrieben von meinem Onkel.

Ruhe sie in Frieden.

chr
 
fein, jetzt wissen wir, WARUM der geldbeutel weg ist, DASS die satellitenschüssel unten liegt usw.

aber bitte WO ist jetzt der geldbeutel??? - falls er sich nicht zwischen den seiten des angesprochenen buches gefunden hat.
Also Dago kann sich echt nicht beschweren, dass sich keiner um ihre Probleme kümmert, oder *g*

Die Frage ist: suchst du noch oder zählst du schon?:lachen:

*augenzwinker*
 
Hilfreich waren wir bisher nicht, außer unserer Plauderei.

Meine Oma hat vom vielen Stricken Gischt bekommen.
Manchmal denke ich beim Stricken daran.
Ihr Talent habe ich nicht geerbt. Aber für einen warmen Schal reicht es allemal.

Deine Oma war aber umtriebig. Es wurde ihr sogar ein Buch geschrieben.
Wow. !
 
ich sehe hell , sie freut sich über den lockig-flockigen thread ;-))

und das tascherl find sich wieder.
so, schönen abend für euch alle!
 
also Dagobert(a),
entweder versuchst du dich daran zu erinnern, wo du ihn zuletzt gehabt hast... oder du vergisst ihn, und wenn du etwas anderes suchst, findest du ihn wieder.
Bei mir funktioniert das erste oft, in Gedanken versuche ich mich zu erinnern und verfolge dann, was ich nachdem ich sie das letzte Mal bewusst gesehen habe gemacht habe. Meistens funktionierts, und wenn nicht, dann hilft mir die zweite Variante.
@ Christoph,
ich schätze mal, wärst du aufs Dach gestiegen und runtergefallen, hätten wir sagen können: da wiederholt sich alles, die Oma ist damals auch runtergefallen...oh welche Verstrickung. ;-)
Tarot
 
Werbung:
ich hab ihn wieder :))

und es war gut programmiert.

obs zusammenhängt weiß ich nicht aber ich glaube, ...... ich hab ihn ja bei ikea liegenlassen, und es gibt einen tisch der mir so gut gefällt, ich glaub wollt noch mal wiederkommen. *gg*

und es war noch alles drin.

lieben gruss dagmar
 
Zurück
Oben