Mein Freund Tod?

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo!

Hatte jetzt schon zum zweiten mal einen Schlimmen traum mit meinen Freund!

Mein Freund starb! und ich weinte,weinte, weinte ich schrie wie man mir meine einzige liebe wegnehmen könnte? ich wollte ja so gerne ein Kind mit ihm!

Ich wachte am nächsten morgen mit tränen in den augen auf!

einen Tag später träumte ich wieder das mein Freund bei einen Unfall Stirb! Und ich habe wieder geweint weil ich wollte doch so gerne ein kind mit ihm, geschrieen, um mich geforfen vor wut!

Dann kam mein Freund nochmal zurück um mir zu sagen das er nie Treu war! Er hatte mich zwar von ganzen Herzen geliebt, aber er habe jede gelegenheit genutzt um Fremdzu gehen!

Dann war ich so wütend auf ihn und dachte mir gut das er gestorben ist ich hätte das sonst nie bemerkt!

Und dann dachte ich mir immer wieder dass er das nur gelogen hat das ich nicht so viel um ihm Trauere!


Natürlich Wachte ich wieder voll verweint auf!

Hat wer eine Idee was das bedeuten könnte???
 
Werbung:
Zurück
Oben