mein feetback zu euren Antworten....

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Letztes Jahre hatte ich einer Freundin die Karten (Lenormand) gelegt und eine Schwangerschaft im Zeichen von Saturn und Chiron gesehen.
Da ich mit Astrologie nicht so viel am Hut habe, fragte ich euch, was dies bedeuten könnte und ich bekam viele gute Antworten von euch.
So, nun möchte ich euch gerne folgendes berichten:
Diese Freundin wurde Anfang des Jahres Schwanger :banane: (dieses Jahr ist doch das Jahr des Saturns, oder?) und allem Anschein nach (auf Anraten des Arztes) wird ein Kaiserschnitt durchgeführt werden (Chiron?!)....Durch die Karten und eure Tipps konnte ich meine Freundin schon mal langsam auf diese OP vorbereiten, so dass die Diagnose des Arztes kein Schock mehr war.

So, das wollte ich euch nur mal berichten und mich nochmal nachträglich für eure Hilfe bedanken :liebe1:

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hi

:)
Danke für das Feedback! Ich kann mich noch erinnern.
Na denn, Glück auf für deine Freundin (und ihr Kind)!

Lg
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben