mein "erstes Mal"!!!

sunshina

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
9
Hallo allerseits!

Wie man sieht wissen hier viele Leute über Kinesiologie bescheid, waren oder sind in "Behandlung", sind grad in Ausbildung, etc. drum wollte ich mal ne Frage in den Raum werfen - viele verschiedene Dinge bedrücken mich (Tod meiner Eltern- Krebs und Alkoholismus, mangelndes Selbstbewusstsein, schlechte Entscheidungsfähigkeit....); zuletzt waren es Panikattacken. Die waren dann auch der Grund warum eine Therapeutin aufgesucht habe. Jedoch bin ich ziemlich schnell draufgekommen, das mir das überhaupt nix bringt und die Angst habe ich eigendlich selbst in den Griff bekommen.
Trotzdem gibt es noch so einiges, was meine Seele quält.
Kinesiologie ist mir schon länger ein Begriff, darum habe ich mir einen Termin ausgemacht. Diese Frau arbeitet mit der Touch for health Methode. Ich kenne mich auf diesem Gebiet wirklich nicht aus.
Bin ich bei ihr an der richtigen Stelle oder wäre PK das bessere für mich????

Freu mich schon neugierig auf eure Antworten! :)
 
Werbung:
hallo sunshina
ich glaube du bist bei PK richtig(er).
(grund: ich habe sowohl die TfH als auch die PK ausbildung absolviert. TfH ist auf seiner ebene auch sehr gut. aber -- meinermeinung nach -- geht die pk viel tiefer und du wirst auf mehreren ebenen angeschaut und es werden deine blockaden gelöst (die ursächlichen !). (ich schaue, daß ich beim arbeiten mit PK auch die vorzüge des TfH mit einfliesen lasse))
grüße clemens
 
Werbung:
Zurück
Oben