Mein Engel-Erlebnis

A

Alexus

Guest
Heute bin ich mit meinem Mann und meinen Kindern unterwegs gewesen. Wir mußten viel transportieren.... also fuhr ich mit dem Gepäck in Auto Nummer 1 vor und er und die Kinder in Auto Nummer 2 hinter mir.

Wir waren auf der rechten Spur. Dann ging alles sehr schnell. Ich sah mich in einem Moment aus verschiedenen Perspektiven und wußte, das neben mir ein Auto fährt, das nun in mich reinfährt.

Ich habe sogar gehupt.....

Aber der schwarze BMW fuhr von links in meinem kleinen schwarzen Yaris.

Ich dachte mir nur: Oha.

Unsere beiden SCHWARZEN Autos blieben genauso stehen, wie sie waren.

Wir stiegen aus. Und komischerweise hatte mein Auto nicht eine Delle. Auch ihr Auto, das mich ja mit ihrem rechten Vorderrad hätte rammen müssen, hatte NICHTS. Aber das hammermäßige war:

Auf meinem Auto war ein WEISSER Streifen von vorne bis hinten in Höhe ihres Außenspiegels.

Wir dachten, das unsere Farbe völlig abgekratzt ist, aber Pustekuchen. Es war ein weißer Belag, den man abwischen konnte?!

Ich bin dann zu ihrem Außenspiegel, habe aber NICHTS WEISSES entdecken können.

Und da kam mein Grinser, denn ich geh wirklich davon aus, das sich ein Engel zwischen unsere Autos geschoben hat........ Sozusagen ein Engelbremsbelag :banane:

Hätte nie gedacht, das ich sowas mal denken würde, aber es fühlt sich genauso an. Ist das nicht schön?

Wollte ich mit Euch teilen..........:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben